iPhone - Problem(Frage)thread

• Ich denke das in den über 350 Seiten sicher jemand die Frage schonmal gestellt hat, aber als Vater fehlt mir einfach die Zeit mich durch die Seiten zu klicken und alles zu lesen.

Ich nutze ein Iphone 4 mit T-Mobile Vertrag, aber wenn ich auf einen meiner Kontakte gehe hab ich diesen Facetime Button nicht. Muss ich Facetime erst irgendwo aktivieren oder wieso ist der bei mir nicht da?

Danke im voraus

Senna94

@ Smurfy - Eine normale SMS sollte funktionieren. Was sein kann ist das Internet und MMS senden und empfangen nicht funktioniert. Eine UMTS Mobilfunkzelle verkraftet einen so großen andrang nicht. Da kann dann UMTS schonmal zusammenbrechen. Aber eine normale SMS sollte gehen!

• Ja musst Du, unter Einstellungen > Telefon. Desweiteren muss es dann noch aktiviert werden seitens T-Mobile wenn Du es noch nie benutzt hast (geht automatisch).
    Kleiner Tipp, es gibt bestimmt viele Väter hier einschließlich mir selber aber es gibt auch die Suche in jedem Thread oben rechts ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ja musst Du, unter Einstellungen > Telefon. Desweiteren muss es dann noch aktiviert werden seitens T-Mobile wenn Du es noch nie benutzt hast (geht automatisch).
    Kleiner Tipp, es gibt bestimmt viele Väter hier einschließlich mir selber aber es gibt auch die Suche in jedem Thread oben rechts ;)

Ah, danke, ich habe nur die Suche im Forum gefunden und da wurden mir dann nur die Themen aufgelistet! Das man den Beitrag selber nochmal nach einem Begriff durchsuchen kann wußte ich nicht!

Asche auf mein Haupt! :flop:

Senna94

• Oder liegt mein Problem am Netzbetreiber? Habe bisher nur Eplus Netz und t-Mobile testen können.
    Finde ich schon ungwohnlich dass bei unterschiedlichen Netzbetreibern das Problem gleichstark auftritt.
    Finds nur ziemlich blöde dass das iphone dann so gut wie gar nicht funktioniert.
    Es geht halt gar nix, facebook, whatzApp, safari.

Immer wenn man dann von der masse wegging wurde es besser.

Kann man da nicht irgendwie was machen?

Wäre vodafone ne bessere Alternative?

:confused:

iPhone 7+ 256GB silver

• Hi,
    folgendes Problem:

Während des Telefonates geht der Wecker an.

Im Display ist aber nicht die normalerweise vorhandene Anzeige "OK/Wiederholen" zu sehen und der Wecker geht auch nicht über die Lautstärketaste in den Schlummermodus.

Könnt euch sicherlich vorstellen, dass es etwas irritierend ist, damit zu telefonieren :) ...

Any idea?

greetz
    cm

• Hallo,

ich hab ein Iphone 4 was aber meinem E7 wiechen muss :) Jetzt hab ich mir schon son adapter gekauft damit ich keine neue Sim brauche und jetzt wollt ich einfach meine Kontakte vom Iphone auf die Sim Kopieren. Aber das scheint iwie nicht zu gehen? Hab ich was übersehen? Kann mir kaum vorstellen das es nicht funktionieren soll bei dem Handy.

Leider hab ich kein Outlook. Aber ehrlich gesagt hab ich auch keine Lust das mit nem Pc noch zu machen. Es muss ja wohl iwo im Iphone die Einstellung geben das ich alles auf Sim kopiere.

Danke

Lg

Chris

• Er will aber nicht importieren sondern exportieren auf die SiM...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hallo,

habe ein iPhone 4 mit Vodafone Vertrag. Wollte fragen ob ich mi der Version 4.1(8B117)und Baseband: 02.10.04 einen Jailbreak durchführen kann?

• Zitat

Original geschrieben von StaatsfeindNr.1
    Hallo,

habe ein iPhone 4 mit Vodafone Vertrag. Wollte fragen ob ich mi der Version 4.1(8B117)und Baseband: 02.10.04 einen Jailbreak durchführen kann?

Jailbreak ja. Unlock nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!