Kann mir jemand sagen warum ich bei einigen meiner Mailadressen auf dem iPhone4 die Mails nur archivieren und nicht löschen kann ? Bei anderen Adressen hingegen geht es wieder ? Habe ich da irgendwo zwei verschiedene Einstellungen gesetzt ? Vielen Dank für Hinweise.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
hallo!
ich habe hier folgendes problem:
habe mir zu testzwecken das "kaputte" (display und power-button) und seit 1 jahr nichtmehr benutzte iphone 3 gs von meinem schwager besorgt.
leider hat er einen passcode gesetzt, und weiß diesen selbst nicht mehr.
ich möchte das gerät nun wiederherstellen, leider funktioniert das ganze (durch den defekt des power-buttons) nicht.. :mad:
gibt es hierzu softwareseitig eine lösung das gerät wiederherzustellen ohne den power-button nutzen zu müssen?!? -
Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, aber in iTunes einfach auf wiederherstellen klicken und das wars.
-
sorry, ich habe (vielleicht) einen nicht zu verachtenden teil vergessen.
der pc mit dem das gerät ursprünglich verbunden war existiert praktisch nicht mehr.
und wenn ich das gerät nun an meinem laptop anschließe kommt bei itunes die meldung:"itunes konnte sich nicht mit dem iphone XYZ verbinden, da es mit einem passcode geschützt ist. sie müssen ihren passcode auf dem iphone eingeben, bevor es mit itunes verwendet werden kann."
-
-
Das von harlekyn gepostete Programm sollte helfen. Damit kommst du in den Recovery Mode und du solltest dann in iTunes auf das Gerät zugreifen können.
-
Die Info mit dem PC ist meines Wissens nach nicht wichtig. Da du auch an dem urspünglichen PC nicht mehr ohne Passcode auf das iPhne zugreifen kannst. Sonst wäre der Passcode ja sinnlos.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Das von harlekyn gepostete Programm sollte helfen. Damit kommst du in den Recovery Mode und du solltest dann in iTunes auf das Gerät zugreifen können. -
kein JB, kein mobile me. recboot werde ich nachher gleich mal ausprobieren, danke!!!
edit: OS version müsste ab 3.0 bis 3.1.X sein, da das gerät praktisch NIE großartig synchronisiert wurde -
gibts ne möglichkeit einen schnelleren Zugriff auf den musikplayer zu bkeommen bei dem Iphone4? so wie es jetzt ist mussman nach dem entsperren ja noch extra den ipod öffnen etc.
es wäre doch praktischer wenn entsprechende Symbple (Play, pause, skip) wenn musik läuft irgendiwe direkt on screen erscheinen nach dem lock modus!? -
Die einfachste Möglichkeit ist doch, die Taskleiste nach rechts zu schieben. Dann erscheinen die iPod Funktionen. Sollte dir das nicht reichen und du einen Jailbreak hast, gibt es bestimmt etwas dafür im Cydia Store.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!