iPhone - Problem(Frage)thread

• Kann mir hier jemand sagen wieviel Daten ungefähr übertragen werden wenn man 10 Minuten einen Stream über Zattoo am iPhone schaut?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Ich glaube das kannst du am besten selber machen. Die Statistik zurücksetzen und dann den Stream starten.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Weis jemand wieviel Speicherplatz auf dem iPhone frei sein muss um erfolgreich das aktuelle Update von Navigon Select zu installieren?

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Weis jemand wieviel Speicherplatz auf dem iPhone frei sein muss um erfolgreich das aktuelle Update von Navigon Select zu installieren?

Guten Morgen,

es muss immer das doppelte der eigentlichen Größe der App frei sein, in diesem Fall also knapp 4 GB.

Für Navigon gibt es übrigens eigene Threads ;) :

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=346105

und für das iPhone 4: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=453165

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Wenn ich z.B. ein Theme das ich vorher über Cydia installiert habe, einfach über SSH lösche, ist es dann wirklich "weg" ?
    Oder bleiben irgendwo Installationsreste, wie unter Windows `?

Nix..............

• Ich bin jetzt wirklich kurz davor, mein iPhone im AppleStore tauschen zu lassen. Der manchmal nicht reagierende Home-Buttone nervt immer mehr (auch bei komplett neu wiederhergestelltem iPhone ist das Problem noch vorhanden).

Problem ist, dass das Problem nicht immer besteht. Wenn ich jetzt in den AppleStore fahre, einem Genius vorführen will, dass der Home-Button nicht funktioniert. genau da aber der Vorführeffekt eintrifft, und der Home-Button genau dann einwandfrei funktioniert, wird das Gerät ist funkionstüchtig angesehen, und wird nicht getauscht, oder?

• Glaub ich nicht! Genau deshalb hab ich vor ein paar Tagen bei Apple angerufen ( und falls gleich wieder das hobbygeschrei losgeht :D es war nicht mein Iphone, sondern das meiner Schwester ) dennen das Problem geschildert, genau wie du! Manchmal funktionierts 1A und dann funktioniert wieder garnichts und sie musste mehrmals draufdrücken teilweise sogar fest.

Kein Problem! Die haben den Austausch veranlasst, vorgestern kam das neue Gerät an! Keinerlei Probleme mehr bei ihr. Die Taste funktioniert wieder wie sie soll, sie hat auch erstaunlicherweise ein Display bekommen, dass keinen gelbstich hat, sie hat allerdings jetzt die 4.3.3 drauf ;)

Installiert war noch die 4.3.1
    Das defekte Gerät ging gestern raus, ist demzufolge auch noch nicht bei Apple ( erst ab 6.6 sieht so aus, als würde UPS morgen nichts machen, heut is ja klar :D ) aber ich denke, da wird nichts kommen?! Zumindest meinte das die Mitarbeiterin an der Hotline ( klar die hats nicht gesehen, wenn sich aber sonst nichts fehlt am Iphone sollte das keine Probleme geben )

Und einbilden tust du dir die Sache ja nicht, dass übliche wie wiederherstellen usw wirst du schon versucht haben und wenn das Gerät nicht verkratzt ist, könnte man auch nichts anderes vermuten.

• Kennt jemand einen (Cydia-)Tweak, mit dem ich SMS- und Push-Töne auch dann über das Headset höre, wenn das iPhone auf lautlos gestellt ist (so wie ich den normalen Klingelton auch über das Headset höre)?

Würde mich über Tipps freuen :)

• iPhone läutet, aber kein Anruf in Abwesenheit?

Was kann das sein?

Mein iPhone hat heute in der Hosentasche geläutet, aber ich hab es nicht schnell genug rausbekommen. Als ich dann schauen wollte, wer das war, hatte ich keinen Anruf in Abwesenheit. :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• habe hier ein 2G mit wifi-problem. (firmware 3.1.2, jailbreak per redsnow) manchmal lässt es sich gar nicht verbinden, manchmal hält die verbindung nur ein paar sekunden, dann verschwindet der haken beim betreffenen netzwerk wieder. manchmal hält es die verbindung auch einen ganzen tag, aber kaum länger.

es wurde schon mehrfach frisch aufgesetzt, ohne jegliche programme zu installieren. die netzwerkeinstellungen habe ich auch schon mehrfach zurück gesetzt. das problem tritt bei allen getesteten netzwerken bzw routern auf (zu hause, beim Kumpel, im Büro).

nun bin ich mit meinem altein am ende. noch ne idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!