iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,
    mir wurden aber keine Gebühren für einen hohen Startpreis berechnet!
    Hab 50 Euro Startpreis gewählt und kostenfrei eingestellt.

Mich interessiert aber mehr, ob man das Galeriebild ab- und anwählen kann mit der App. Hab nix gefunden.

Danke
    Gunnar

• Gibt es eine Möglichkeit, mit den Lautstärketasten die Kamera auszulösen, also ein Bild zu machen ?

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Gibt es eine Möglichkeit, mit den Lautstärketasten die Kamera auszulösen, also ein Bild zu machen ?

Snappy, Activator in Cydia mit Jailbreak.

Beste Grüße
    W.

• Wie kann ich den MMS vom BlackBerry auf's iPhone empfangen? Mehrfach getestet und es geht einfach nicht, ... meine o2 Einstellungen sind korrekt, .. funktioniert auch nicht wenn ich Fotos vom iPhone auf einen BB sende.

Gruß,
    -T.

• 3 Fragen

Hallo,
    Ich habe da mal ein paar Fragen, vielleicht kann jemand helfen.
    Im Week Calendar kann man Feiertage abonnieren, die aber immer 15 Minuten vor dem jew. Tag erinnern. Lässt sich das irgendwie ändern?

Kann man in einem Kontakt auch zwei Geburtstage eintragen? Z.B. Herr und Frau soundso in einem Kontakt=2 Geburtstage.

Wie kann man es nochmal einstellen, das im Multitasking-Bereich nur die wirklich laufenden Programme angezeigt werden? Gerät hat einen JB...

Danke!

• Zu 2.: Fuer diesen "Doppelkontakt" gibt's keine entsprechende Funktion. Mach' daraus 2 Kontakte, dann gibt's auch keine Probleme die beiden Geburtstage auseinanderzuhalten.

Zu 3.: SwitcherMod.

• Zu 2: schade, aber 2 Kontakte sind wohl besser als 1 Geburtstag und 1 Jahrestag als Notlösung in 1 Kontakt.
    Zu 3: bei SwitcherMod wird mir je nach Einstellung entweder gar keine App angezeigt oder eben alle, wovon einige Icons grau sind. Kann man es auch so einstellen, dass aktive angezeigt werden und inaktive komplett ausgeblendet werden?

Im Week Cal ist mir noch aufgefallen, dass er sich nicht alle Geburtstage aus den Kontakten zieht. Hat noch jemand das Problem?

Die erste Frage nach den abonnierten Feiertagen konnte der Support beantworten. Die Erinnerung lässt sich über die allgemeinen Einstellungen auf dem Iphone 4 ändern, dort in den Bereich Kalender, Feiertage auswählen und ganz unten kann man dann die Erinnerungen abstellen. Man kann sie wohl nicht zeitlich ändern und man kann einzelne Feiertage anscheinend auch nicht löschen.

• Zitat

Gibts irgendwo eine Liste aller Toggles für SBSettings ?

In Cydia ? SB Settings Erweiterungen in den Kategorien

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Gibts irgendwo eine Liste aller Toggles für SBSettings ?

Oder mal die Such in Cydia bemühen.

"Sbsettings Toggle" sollte Dir eigentlich auch alle bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!