Daraus folgt, dass du bis morgen wirst warten muessen.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Passt mir aber nicht, da ich gleich weg muss und auf dem dortigen PC das Backup nicht habe.
-
Ich möchte heute jemandem um Punkt 00.00 Uhr zum Geburtstag gratulieren.
Und zwar mit dem Iphone, d.h. , um diese Uhrzeit sollte ein Bild zu sehen sein oder ein Video (wäre noch bsesser) abgespielt werden und "Happy Birthday" gespielt werden.
Wie kann ich das realisieren ? -
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich möchte heute jemandem um Punkt 00.00 Uhr zum Geburtstag gratulieren.
Und zwar mit dem Iphone, d.h. , um diese Uhrzeit sollte ein Bild zu sehen sein oder ein Video (wäre noch bsesser) abgespielt werden und "Happy Birthday" gespielt werden.
Wie kann ich das realisieren ?Schick ihm doch eine MMS oder Email. Zumindest hat er dann schonmal das Video um 0:00 Uhr , wenn Du es dann verschickst. Oder halt mit z.B. GMX MMS zeitgesteuert.
-
Hallo,
Ich hab ein O2 iPhone4 das nur wenige Tage alt ist, trotz Software update geht die Ohrmuschel nicht. Nun wollte ich das Telefon morgen im Apple store tauschen. Geht das sofort auch ohne Genius Termin? Kostet mich der Tausch etwas? Kann ich überhaupt tauschen obwohl das Handy eigentlich ja von O2 kommt?
Danke für eure Hilfe
-
Zitat
Original geschrieben von MCBobtail
Ich habe folgendes Problem:Ich habe ein iPhone 4 als Austauschgerät bekommen. Das vorherige war Sim Lock frei. Schließe ich das neue an, bekomme ich die Meldung, dass die Sim nicht unterstützt wird. Gebe ich die IMEI auf der T-Mobile Sim Lock Entsperrseite ein, bekomme ich folgende Meldung:
Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten.<br />Dies hat folgende Gründe:<br />- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.<br />oder<br />Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.
Also scheint es doch Sim Lock frei zu sein, oder?!
Kann es vielleicht daran liegen, dass das alte Profil noch nicht auf das Austauschgerät übertragen wurde?
Oder was ist da los?Das Problem lag im Übrigen darin, wie ich es schon vermutet habe. Das iPhone 4 war zwar frei, war aber bei Apple nicht auf meinem Profil registiert. Nach einem kurzen Anruf wurde das nachgeholt und jetzt läuft alles.
-
Moin,
kleine Frage habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.
Habe seit einer Woche mal wieder nen Iphone 4. Hatte schon 2 andere und alle waren Perfekt verarbeitet.
Jetzt habe ich auch mal ein Monatgsgerät erwischt glaube ich.
Problem ist einfach das ich oben einen kleinen Spalt habe zwischen Glas und Rahmen. Er ist wirklich klein aber ich kann das zusammendrücken dann ist er weg.
Lieber austauschen oder behalten?
MfG
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Moin,kleine Frage habe keine Lust den ganzen Thread durchzulesen.
Habe seit einer Woche mal wieder nen Iphone 4. Hatte schon 2 andere und alle waren Perfekt verarbeitet.
Jetzt habe ich auch mal ein Monatgsgerät erwischt glaube ich.
Problem ist einfach das ich oben einen kleinen Spalt habe zwischen Glas und Rahmen. Er ist wirklich klein aber ich kann das zusammendrücken dann ist er weg.
Lieber austauschen oder behalten?
Monatsgerät?! Auch nicht schlechtZu Deiner Frage:
wenn der Spalt das einzige "Problem" ist dann würde ich es behalten. Ich vermute mal man sieht ihn eigentlich nur mit einer Lupe oder? Und er geht auch nicht über die gesamte Breite? Imho kann da auch kein Staubproblem entstehen da das Display irgendwie verklebt ist.
Desweiteren weiß man bei einem Austauschgerät nie welche Mängel dieses hat die eventuell schwerwiegender sind als das ursprüngliche Problem.ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Das Problem lag im Übrigen darin, wie ich es schon vermutet habe. Das iPhone 4 war zwar frei, war aber bei Apple nicht auf meinem Profil registiert. Nach einem kurzen Anruf wurde das nachgeholt und jetzt läuft alles.
Da muss man aber auch erst mal selber darauf kommen, wie hast Du das bemerkt? -
Hallo,
habe eine Frage zur EBAY APP. Vielleicht kann jemand helfen.Gestern konnte man bei EBAY kostenlos einstellen. Die EBAY App wollte immer 0,75 Euro von mirm denke das liegt am Galerie-Bild. Das kann man aber nicht ab- oder anwählen. Hab ich zumindest nicht gefunden.
Kennt sich da jemand aus?
Danke
Gunnar -
Zitat
Original geschrieben von fonya
Da muss man aber auch erst mal selber darauf kommen, wie hast Du das bemerkt?Ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal und da erklärte mir der Apple Mitarbeiter die dahintersteckende Technik. Der Netlock befindet sich ja nicht auf dem Gerät, sondern auf dem Profil auf dem Apple Server, verbunden mit der IMEI des Gerätes. Wird also durch einen Tausch das freie Profil nicht auf das neue iPhone übertragen, ist das iPhone erstmal mit T-Mobile Netlock.
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Hallo,
habe eine Frage zur EBAY APP. Vielleicht kann jemand helfen.Gestern konnte man bei EBAY kostenlos einstellen. Die EBAY App wollte immer 0,75 Euro von mirm denke das liegt am Galerie-Bild. Das kann man aber nicht ab- oder anwählen. Hab ich zumindest nicht gefunden.
Kennt sich da jemand aus?
Danke
GunnarIn den Aktionsbedingungen stand klar formuliert, dass die Angebotsgebühr nur dann entfällt, wenn die Auktion mit dem regulären Verkaufsformular erstellt wird. Wenn du also mit der ebay App was einstellen wolltest, wurden ganz normale Gebühren berechnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!