iPhone - Problem(Frage)thread

• google kalender nicht synchron mit iphone kalender / miCal

hallo ich hab mal ne frage,

ich habe eine googlemail.adresse und habe dort den normalen kalender

bps. nachname.vorname@googlemail.de..... hier habe ich einen neuen kalender eingerichtet:

Neuen Kalender einrichten ----> name xyz --> diesen kalender freigeben ---> Für bestimmte Personen freigeben:
    hier steht meine email adresse.....

öffentlich habe ich diesen kalender nicht gemacht....

leider sehe ich die eingetragenen termine weder im standardkalender auf dem iphone noch im miCal....

hat jemand eine idee was ich falsch gemacht habe?

danke

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Re: google kalender nicht synchron mit iphone kalender / miCal

sistaz
    Du könntest ja auch Deinen Google-Mail-Account als Exchange mit dem Server m.google.com einrichten.
    Dann synct auch das Adressbuch.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Direkt nichts, ich wollte nur einen das Leben erleichternden Tip geben.

Und entschuldige mich hiermit untertänigst für das verbotene Tun. :(

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein iPhone 4 als Austauschgerät bekommen. Das vorherige war Sim Lock frei. Schließe ich das neue an, bekomme ich die Meldung, dass die Sim nicht unterstützt wird. Gebe ich die IMEI auf der T-Mobile Sim Lock Entsperrseite ein, bekomme ich folgende Meldung:

Wir können Ihre Entsperranfrage nicht weiterbearbeiten.<br />Dies hat folgende Gründe:<br />- Ihr Gerät hat keinen Sim-Lock. Bitte legen Sie eine Fremdkarte ein, um dies zu prüfen.<br />oder<br />Ihr Gerät wurde nicht bei der Deutschen Telekom erworben. Bitten wenden Sie sich in diesem Fall an den Verkäufer.

Also scheint es doch Sim Lock frei zu sein, oder?!
    Kann es vielleicht daran liegen, dass das alte Profil noch nicht auf das Austauschgerät übertragen wurde?
    Oder was ist da los?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Hotline ist nur bis 20:00 Uhr erreichbar.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!