iPhone - Problem(Frage)thread

• Hörst du Musik vom Ipod-App aus oder wieso SprachaufzeichnungsApp?
    Wenn du Musik vom Ipod aus hörst, kannst du diese jederzeit in den Hintergrund verschwinden lassen und zB SMS schreiben. Auch bei bestimmten (nicht alle) RadioApps ist dies möglich.
    Zusätzliche Programme sind ab iOS4 nicht mehr nötig! Versteh deine Aussage mit der SprachaufzeichnungsApp nicht wirklich ...

ah, beim 2ten lesen hab ich es nun gecheckt. Hmm bei mir geht es, FW4.3.3!

• Zitat

Original geschrieben von Jangaro
    Hallo,

kurze Frage:

wie kann ich beim Ip4 das Hören einer Sprachaufzeichnung (Muisk) im Hintergrund laufen lassen und dabei ne SMS schreiben?

Mit der Sprachmemos-App des iPhone kein Problem. Aufzeichnung abspielen, Home-Button, weiter geht's...

• Neues Phänomen:

Mein iPhone bringt meinen WLAN-Router quasi zum Absturz! Wenn sich mein iPhone mit dem WLAN verbindet, unterbricht der Router die Verbindung zu allen anderen Geräten, als ob das WLAN plötzlich weg wäre. Während sich die anderen Geräte nach und nach wieder verbinden, komme ich mit dem iPhone nicht mehr rein ("Verbindung fehlgeschlagen").

Schalte ich WLAN am iPhone aus und wieder ein und versuche es wieder mit dem WLAN zu verbinden, das gleiche Spiel: der Router unterbricht alle Verbindungen.

Bisher hat das immer reibungslos funktioniert, was ist denn da los? Router-Reset hat nichts gebracht, jetzt wäre als nächstes das iPhone dran...

Auch das korrelliert zeitlich auffallend mit meinem update auf 4.3.3...

Greetz,
    deine_mudder

• Hat jemand Erfahrung mit einem Umtausch zwecks Wasserschaden gemacht. War vorhin unterwegs und am telefonieren, plötzlich kommt ein Sturzregen runter und nach kurzer Zeit höre ich meinen Gesprächspartner nicht mehr. Ich schätze das der Hörer kaputt ist.

Wie kulant zeigt sich Apple dort?

• Schon die Feuchtigkeisindikatoren gecheckt?
    Einer is im Kopfhöreranschluss oben und einer im Dock Connector unten ( mittig müsste ein kleines weißes viereck vorblitzen, oben auf dem Boden ein weißer Punkt )

Wenn nur oben rosa/rötlich verfärbt ist, kanns sein, dass bei Apple noch was geht, die haben kürzlich erst ihre Ansichtsweise geändert und bei nem "Feuchtigkeitsschaden" wird alles geprüft und ob das komplette Handy betroffen ist, oder eben durch die doofen Feuchtigkeisdinger, die bei jedem kleinen bisschen anschlagen ;)

Soll heißen! Wenn nur oben rot ist und unten nichts, kanns vom Regen kommen und Apple macht vielleicht was auf derren Kosten.
    Sind beide rot, dann wird Apple das als "Feuchtigkeitsschaden" abtun ;) unterm Akku mittig ist auch nochn kleiner Punkt, den kannst du aber nicht checken!

• Hmm, Ok der untere Indikator ist schonmal weiß, beim oberen bin ich mir nicht sicher. Diesen erkennt man wirklich sehr schlecht.

Habe kein ACCP oder wie das heißt, kann ich trotzdem einen Vorabtausch veranlassen?

• Einfach mal mit ner Taschenlampe reinleuchten ;) das geht besser.

Vorabersatz würd ich sein lassen!! Weil dann kanns passieren, dass sie dir ne Rechnung von 210 Euro schicken :) ausser das wäre auch ne Option für dich.

Falls möglich, einfach nen Termin an der Geniusbar ausmachen oder eben erstmal hinschicken und die Diagnose abwarten!

• Danke. Ich glaube das der obere Indikator ebenfalls weiß ist, somit hätte ich ja eigentlich gute Chancen. Das beste ist, ich ruf mal beim Apfel an und frage nach.

• Hi,
    wollte mal die Hotspot Funktion ausprobieren.

Ausgangssituation:
    -iphone 4, firmware 4.3.3
    - kein unlock,kein jailbreak, phone direkt von apple
    - o2, internet pack m - voller umts Empfang

Ich weiß, dass man mit dem Pack M die hotspot Funktion nicht nutzen darf -
    wollte das lediglich mal austesten.

Kann mit meinem netbook(HP Compaq Mini 110c mit win 7) zwar zum iphone connecten
    aber bekomme keinen Internetzugriff! (eingeschränkte Konnektivität).

Woran liegt's ?

danke..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!