iPhone - Problem(Frage)thread

• Re: Unlock/lock Zeichen neben der Akku anzeige/ lässt sich nicht mehr drehen, kippen

Zitat

Original geschrieben von sistaz
    Hallo habe seit heut Nacht so ein Zeichen neben meiner Akku Anzeige.
    Es ist ein schloss mit einem Kreis drumherum der mit einem Pfeil endet, ich kann das iPhone wenn ich es Kippe / drehe
    Nach Links oder rechts dreht sich weder der internetexplorer, noch die Fotos oder die Anzeige der Emails mit!

Kann das iPhone nur noch in normaler Position bedienen.

Was ist das? Ist das Tel. Kaputt?

Kannst du mal bitte einen Screenshot machen?

Welche FW hast du installiert? :confused:

Liebe Grüße Andreas

• Das ist der Screenlock, drück 2x die Hometaste, dann nach links wischen und das linke Symbol anklicken, fertig....

Nix..............

• anybody ?

• Sobald Du das iPhone aus der Ferne gelöscht hast, sind alle Daten auf dem iPhone weg. Oh Wunder :D MobileMe ist dann ebenfalls nicht mehr hinterlegt und folglich kannst Du das iPhone nicht mehr orten. Das iPhone ist danach halt wieder im Auslieferungszustand und muss neu aktiviert werden.

Und ja, mit dem Backup kannst Du dann iPhone oder ein anderes wieder herstellen. Dafür sind Backups da. ;)

 think different 

• Ich habe gerade bei meinem iphone4 unter Einstellungen/Töne gesehen, dass da Ton beim sperren aktiv ist.
    Ich habe allerdings beim sperren noch nie einen Ton gehört.
    Ist das bei euch anders ?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Ich habe gerade bei meinem iphone4 unter Einstellungen/Töne gesehen, dass da Ton beim sperren aktiv ist.
    Ich habe allerdings beim sperren noch nie einen Ton gehört.
    Ist das bei euch anders ?

Ja - dann kommt beim Sperren ein Ton (außer wenn Stummschaltung aktiv ist ;) )

• Seltsam bei mir ist da nichts zu hören

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

• ... probier' mal einen Neustart (Einschalt- und Homebutton gleichzeitig gedrückt halten, bis Apple-Logo erscheint) - hilft machmal Wunder :D

• Nein auch jetzt kein Ton beim sperren

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!