iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von schulzm
    Wie hoch ist die Wahrscheinlichlichkeit, daß Apple diese Gerät gegen ein Iphone 4 umtauscht ?

Nur wenn Du bereits mehr als 3 Reparatureinsendungen hinter Dir und auch einen ACPP hast und einen Senior-Adwisor findest, den Du bequatschen kannst.

Zitat

Oder hat Apple noch genug 3GS Refurb Geräte auf Lager ?

Die haben sogar noch nagelneue, habe neulich eines bekommen.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• @ .me
    danke für die Info.
    ACCP hätte ich, aber es wäre der erste Reparaurversuch.
    Habe Mikrorisse am Dockanschluss und das Display sitzt etwas schief.

Die Refurbgeräte habe doch alle neue Gehäuseteile und neue Akkus, wenn ich das richtig gelesen habe.
    Wie ist denn die Qualität in den letzetn Wochen so gewesen ?

• Zitat

Die Refurbgeräte habe doch alle neue Gehäuseteile und neue Akkus, wenn ich das richtig gelesen habe.

Hast Du und stimmt(e auch bisher bei mir).

Zur Qualität: aufgrund unvollständiger dümmlicher oder nicht vorhandener Fehlermeldungen können nicht immer alle Fehler gefunden und beseitigt werden (O-Ton Supervisor).
    Daher tauscht man manchmal Fehler um. :D

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Vibrationsalarm verstärken?

Die Vibration wird durch eine Unwucht an einem Minimotor erzeugt.
    Nur eine größere Unwucht könnte eine höhere Wackelei erzeugen.

• eine veränderung der umdrehungszahl würde doch die stärke der vibration auch beeinflussen? sag ich jetzt mal als laie ;)

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    eine veränderung der umdrehungszahl würde doch die stärke der vibration auch beeinflussen? sag ich jetzt mal als laie ;)

Möglicherweise ja, nur kann man die Umdrehungszahl nicht beeinflussen. Es gibt bei einem Vibra-Motor üblicherweise nur "an" und "aus". Die Drehzahl ergibt sich aus der mechanischen Konstruktion.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Es würde mich auch reichen wenn es öfter vibriert, ...

Dafür gibts doch bestimmt entsprechende Tools in Cydia, oder? Hab jetzt noch nicht danach gesucht, aber könnte es mir gut vorstellen.

Gruß, Diet

• Unlock/lock Zeichen neben der Akku anzeige/ lässt sich nicht mehr drehen, kippen

Hallo habe seit heut Nacht so ein Zeichen neben meiner Akku Anzeige.
    Es ist ein schloss mit einem Kreis drumherum der mit einem Pfeil endet, ich kann das iPhone wenn ich es Kippe / drehe
    Nach Links oder rechts dreht sich weder der internetexplorer, noch die Fotos oder die Anzeige der Emails mit!

Kann das iPhone nur noch in normaler Position bedienen.

Was ist das? Ist das Tel. Kaputt?

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Sommerzeit

Seit Gestern steht mein iPhone auf Winterzeit
    Automatische Einstellung
    Es ist also statt 1700 Uhr 1600 Uhr
    Ich kann die Uhrzeit nur manuell korrekt einstellen
    SW gestern 4.3.2
    heute 4.3.3

Was kann ich tun, dass das iPhone die Sommerzeit wieder automatisch einstellt?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!