iPhone - Problem(Frage)thread

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Ich habe jetzt auch das Home-Button Problem.

Noch zögere ich mit dem Tausch, da ich immer noch an ein Soft-, als ein Hardwareproblem glaube.

Tritt das Problem unter iOS5 immer noch auf, werde ich wirklich mal einen Tausch machen.

Kann es sein das dass Home Button Problem mit einem letzten Updates gekommen ist. Ich habe seit einiger Zeit auch das Gefühl das öfters mal ein Klick als Doppel Klick interpretiert wird.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ja. Ich habe das Problem seit dem Update auf iOS 4.3.1. Ich glaube allerdings, dass das Problem durch das Tool "Activator" verursacht wird. Aber lieber ein Home Button, der manchmal spinnt, als auf Activator verzichten.

Andere hatten das Problem aber auch schon vor 4.3.1.

• Zum Homeknopf,
    also mich nervt er auch, von anfang an.
    Hatte deswegen mal Kontakt zur Hotline und die sagten mir,
    dass man den Knopf schnell drücken muss, schneller als z.b. 3G oder 3GS.
    So funktioierts auch, ist aber schon krank,
    aber die sagte dass das an der Software liegt und so gewollt ist!?
    Ich denke dass das schon drauf hinausläuft dass das iP5 keinen Knopf mehr haben wird,
    denn nur mit einem Tastfeld lässt sich das iPhone so schnell bedienen.

Klassische Fehlkonstruktion :flop: seitens Apple :rolleyes:

• So ein Unsinn. Wieso Fehlkonstruktion? Ich warte schon auf die ersten Meckereien, wenn kein Homebutton sondern nur noch ein Tastfeld da ist und man dort dauernd versehentlich draufkommt und die gerade geöffnete App dadurch geschlossen wird.

Auch Jailbreak drauf? Dann bitte nicht meckern!

• Zitat

Original geschrieben von drago
    So ein Unsinn. Wieso Fehlkonstruktion? Ich warte schon auf die ersten Meckereien, wenn kein Homebutton sondern nur noch ein Tastfeld da ist und man dort dauernd versehentlich draufkommt und die gerade geöffnete App dadurch geschlossen wird.

Nein, kein Jailbreak o.ä.,
    das Ip4 ist so wie ich es von T-Mobile bekommen habe.
    Und, ja Fehlkonstruktion, da der Homebutton bzw. die Software dafür eher für ein
    Tastfeld als einen Knopf ausgelegt ist.
    Denn es ist tatsächlich so dass ich beim iP4 den Knopf unnatürlich schnell drücken muss damit keine Fehlbedienung entsteht, beim iP3 war und ist das nicht so,
    da kann man normal, natürlich, drücken und es passiert dann was man erwartet.
    Und, dass man beim iP4 den Knopf schneller drücken muss,
    dass kommt nicht von mit, sondern von der Apple Hotline :rolleyes:

• Wenn dem so wäre müssten aber doch alle das Problem haben, meinst du nicht. Da es aber ein im Verhältnis verschwindend geringer Teil von Leuten ist kann man davon ausgehen das es keinesfalls so gewollt ist von Apple.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Es gibt aber auch viele (vermutlich sogar die Mehrheit) welche keine Probleme mit dem Knopf haben. Ich auch.

• Da kommt die Persönlichkeit zum Zug,
    denn nicht jeder klickt gleich schnell ;-)

• Zitat

Original geschrieben von drago
    So ein Unsinn......

So ein Unsinn ....... Sicher macht ein Jailbreak bei bestimmten Konfigurationen Probleme.
    Aber alles immer darauf zu schieben, halte ich aber auch für überzogen.
    Wenn Du keine Individualisierung und grundlegende Basics brauchst ist das ok. Andere User wollen das gerne.

Das Problem mit dem HomeButton habe ich manchmal. JB.
    Eine Freundin hat das Problem aber auch. Kein JB.
    Und nu ? ... bitte nicht meckern!

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!