Nein, ein iOS-Bug ist es definitiv nicht, bei mir funktioniert Push schon immer und durch alles iOS Versionen hinweg.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Woran liegt es, wenn sich nichts tut, wenn man auf den "in iTunes ansehen" Button drückt ?
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Nein, ein iOS-Bug ist es definitiv nicht, bei mir funktioniert Push schon immer und durch alles iOS Versionen hinweg.Woran liegt es dann, am JB vielleicht? Alles andere funktioniert ja top...hm
-
Mein 3G S weiss ist nun 1,5 Jahre alt. Ein Riss im Plastik neben dem anderen. Gibt es die Moeglichkeit, das kaputte Plastik selbst gegen ein neues auszuwechseln? Einschicken faellt sicherlich flach, ich habe das Geraet in Italien gekauft, wohnen tue ich in Suedafrika.
Gibt es keine Schale aus Aluminium?
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem, das wohl nicht nur bei mir auftritt, aber für das ich noch keine Lösung finden konnte.
Ich habe auf meinem iPhone bislang immer E-Mails von meinem AOL-Server pushen lassen.
Nun bekomme ich die Fehlermeldung "Benutzername oder Kennwort für imap.aol.com nicht korrekt".
Ich habe mein Passwort aber nicht geändert, kann mich über mein Macbook auch problemlos einloggen.
Ich habe noch einen zweiten Account (auch AOL !) auf dem iPhone gespeichert.
Hier klappt das Pushen problemlos!Habe mehrmals versucht den fehlerhaften Account zu löschen und neu zu erstellen, aber immer derselbe Effekt.
Hat jemand eine Lösung für das Problem?
-
Scheint als wuerde der AOL-Mailserver wieder mal husten.
Ganz ehrlich: Wechsel' den Anbieter. AOL hat sich weit von dem weg bewegt, was sie frueher mal waren. Du als Nutzer eines Postfachs hast da heute sicher keine Prioritaet mehr.
-
Das klingt im ersten Moment plausibel.
Allerdings klagen im Netz auch Google-Mail-User über dasselbe Problem. Leider auch ohne Lösung. -
kann ich mein iPhone 4 (Telekom) direkt 1zu1 im Apple Retailstore tauschen? Mir geht der nichtreagierende Homebutton nun deutlich aufn Sack :flop: einen Apple Care Protection Plan habe ich ebenfalls. Oder kann ich den Tausch auch über den Support laufen lassen mit Abholung des Gerätes im Retailstore?
-
Hallo,
Ich habe ein Problem mit den Icons auf dem Display. Ich lade Apps herunter und das jeweilige Icon wird nicht angezeigt. In der Suche ist die App jedoch aufgeführt und ich kann sie starten.
Ich habe 11 Reiter/Punkte voll mit Apps. Habe eben mal Kategorien erstellt, um Platz zu sparen und in der Hoffnung, dass die neuen Apps auf dem Display erscheinen. Jedoch erscheint nichts.
Kann einer helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
kann ich mein iPhone 4 (Telekom) direkt 1zu1 im Apple Retailstore tauschen? Mir geht der nichtreagierende Homebutton nun deutlich aufn Sack :flop: einen Apple Care Protection Plan habe ich ebenfalls. Oder kann ich den Tausch auch über den Support laufen lassen mit Abholung des Gerätes im Retailstore?Ich habe jetzt auch das Home-Button Problem.
Noch zögere ich mit dem Tausch, da ich immer noch an ein Soft-, als ein Hardwareproblem glaube.
Tritt das Problem unter iOS5 immer noch auf, werde ich wirklich mal einen Tausch machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!