iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Kann schon mal passieren das die FW nicht korrekt eingespielt wird oder beim einspielen des Backup was schiefgelaufen ist.


    Habe eben das Gerät komplett zurück gesetzt ... Fehler ist immer noch vorhanden.
    Soll ich die neuste FW nochmal aufspielen?


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Habe eben das Gerät komplett zurück gesetzt ... Fehler ist immer noch vorhanden.
    Soll ich die neuste FW nochmal aufspielen?


    Gruß,
    -T.


    Ne....dann ist es ein Hardware Problem.

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Ne....dann ist es ein Hardware Problem.


    Wende ich mich dann an den Netzbetreiber oder an Apple?
    Habe das Gerät erst am Samstag bekommen, ...


    Gruß,
    -T.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Wende ich mich dann an den Netzbetreiber oder an Apple?
    Habe das Gerät erst am Samstag bekommen, ...


    Gruß,
    -T.


    Am besten Apple, da gehts am schnellsten!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Am besten Apple, da gehts am schnellsten!


    Wo mach ich das den über Apple bzw das ist doch kostenlos wenn ich das Gerät erst am Samstag erhalten habe?


    Gruß,
    -T.


    Edit: Ich habe noch einen MobileMe Account und habe dort mein Mac Adressebuch mit den Telefonnummer und Namen hinterlegt. Wenn ich das nun mit dem iPhone Synce wurden mir irgendwelche alten Nummern gespeichert die dort vor langer zeit hinterlegt waren mit auf das iPhone gesynct. Woran kann das liegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Wo mach ich das den über Apple bzw das ist doch kostenlos wenn ich das Gerät erst am Samstag erhalten habe?


    Das läuft im ersten Jahr ohnehin auf Garantie und ist kostenlos:) Einfach die 0800-2000136 anrufen und dem Telefonmenü zu Service->iPhone folgen (landest dann bei der gleichen Hotline wie mit der 01805er-Nummer, nur kostenlos).
    Die nehmen dann die Daten auf und erklären Dir alles nötige. Für 29,90€ kannst Du auch einen Vorabaustausch vereinbaren (neues/refurbished Gerät kommt zu Dir, erst danach musst Du Dein altes einschicken) oder kostenlos erst Deins abholen lassen von UPS und einige Tage später ein repariertes (zu 99% nicht Dein altes Gerät, es ist aber von einem Neugerät nicht zu unterscheiden) geschickt bekommen.


    Zur Geschwindigkeit: Ich habe am Freitag die Hotline angerufen, sollte nach dem Gespräch mit einem Abteilungsleiter im CallCenter zur Abwägung der Chancen für eine Garantiereparatur (ich hatte einen Spannungsriss im Display, aber keinen Sturzschaden) Fotos einschicken.
    Habe ich nachmittags gemacht, abends wurde ich zurückgerufen und der Reparaturantrag aufgenommen.
    Montag Vormittag stand der UPS-Bote vor der Tür und hat das alte iPhone mitgenommen.
    Dienstag Vormittag kam das iPhone bei Apple an.
    Dienstag Abend wurde das Austauschgerät verschickt.
    Heute (Mittwoch) vormittag (keine 48h nach der Abholung) stand UPS wieder vor der Tür, diesmal mit dem Austauschgerät :top:

  • Hallo,
    hab mein's über den Netzbetreier o2 (o2-MyHandy) zurügeschickt. Gerät war ja nagelneu von Samstag also nur 2 Tage alt. Habe den Vertrag einfach storniert. Gestern wurde mir schon der Eingang des Gerätes bestätigt. Danach hat man mir einen neuen o2-MyHandy-Vertrag gemacht und das Gerät versand :)
    Hoffen wir mal das Gerät kommt noch vor den Feiertagen an, ...


    Gruß,
    -T.

  • Kein Telefonieren möglich


    Hallo Zusammen,


    habe vor einem Monat bei Logitel (nach suche hier im Forum) ein iPhone 4 bestellt.
    Nun kann ich seit knapp 2 wochen nicht mehr telefonieren, da mich niemand hört und ich nur ein sehr lautes rauschen höre. Habe schon alles versucht: Internet aus, neues Update drauf, wiederherstellen etc. alles nichts gebracht. Jailbreak ist nicht drauf.


    Nun meine Frage: Schicke ich das iPhone an Logitel zurück, oder direkt an Apple? Nehm ich besser ein versicherten Versand oder wird das abgeholt? Hatte jemand noch so welche Probleme, gibt es Lösungen?
    Habe eig keine Lust ein paar tage auf mein iPhone zu verzichten ;).



    Danke schonmal Vorab.


    Grueße


    Alex

  • Re: Kein Telefonieren möglich


    Zitat

    Original geschrieben von Alelex


    Habe eig keine Lust ein paar tage auf mein iPhone zu verzichten ;).


    Wieso telefonieren kannst Du damit doch im momentanen Zustand eh nicht.


    Im Prinzip hast Du 3 Optionen:


    1.) Du schickst das Gerät im Rahmen der Gewährleistung an Logitel, die werden es aber auch nur weiterschicken zur Reparatur - Austauschgerät gibt es von dort nicht.


    2.) Du lässt das Gerät direkt von Apple tauschen, entweder Du führst einen Vorabtauch durch (kostet 29,- € oder mit der ACCP 0,- €) dann bekommst Du ein Tauschgerät geschickt und gibst Dein Gerät im Gegenzug ab oder Du schickst das Gerät kostenlos an Apple und erhälst ein paar Tage später ein Tauschgerät.


    3.) Zum nächsten Apple Store gehen und sofern die dort Geräte auf Lager haben kostenlos vor Ort tauschen.

  • Kann mir jemand erklären, warum mein iPhone nicht pusht? Seit ich das iPad 2 habe, komme ich endlich in den Genuss von Push-Mails. Erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich das beim iPhone schon lange nicht mehr hab. Die Einstellungen sind gleich, ist das ein iOS-Bug?

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