Ich schreibs mal hier rein. Gibt es irgendeine möglichkeit die .com taste in .de zu ändern ? (z. B. Beim safari wenn ich eine neue Adresse eigebe)
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
http://apt.iphone-storage.de Source hinzufügen und nach DomkeyDe suchen hab ich via google gefunden! kA obs was hilft oder ob es geht! Kann ich nicht testen weil ich keinen JB hab.
-
Habe auch keinen jb, würde ich deswegen auch nicht machen. Aber trotzdem danke
-
Hallo,
gestern mein iPhone von o2 bekommen und heute schon Probleme.
Hatte wohl noch ein altes Backup auf dem Mac und hab es versehentlich aufgespielt.
Habe jetzt folgende Daten auf dem iPhone:
Version 4.2.1 (8C148)
Modem-Firmware 03.10.01Das iPhone lässt sich nicht über iTunes updaten und das Gerät startet alle 2-3 Minuten neu.
Woran kann das liegen?Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich schreibs mal hier rein. Gibt es irgendeine möglichkeit die .com taste in .de zu ändern ? (z. B. Beim safari wenn ich eine neue Adresse eigebe)Würd mich auch interessieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Würd mich auch interessieren...Haltet die "Taste" mal, dann kommt .de ...
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Hallo,
gestern mein iPhone von o2 bekommen und heute schon Probleme.
Hatte wohl noch ein altes Backup auf dem Mac und hab es versehentlich aufgespielt.
Habe jetzt folgende Daten auf dem iPhone:
Version 4.2.1 (8C148)
Modem-Firmware 03.10.01Das iPhone lässt sich nicht über iTunes updaten und das Gerät startet alle 2-3 Minuten neu.
Woran kann das liegen?Gruß,
-T.1. iPhone ausschalten
2. Die Hometaste gedrückt halten und dabei Datenkabel einstecken
3. Warten bis im iPhone das iTunes Logo mit dem Pfeil erscheint
4. iPhone komplett wiederherstellenWenns dann immer noch nicht geht.....Apple anrufen und tauschen lassen!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich schreibs mal hier rein. Gibt es irgendeine möglichkeit die .com taste in .de zu ändern ? (z. B. Beim safari wenn ich eine neue Adresse eigebe) -
Zitat
Original geschrieben von Seadart
1. iPhone ausschalten
2. Die Hometaste gedrückt halten und dabei Datenkabel einstecken
3. Warten bis im iPhone das iTunes Logo mit dem Pfeil erscheint
4. iPhone komplett wiederherstellenWenns dann immer noch nicht geht.....Apple anrufen und tauschen lassen!
Habe es jetzt so gemacht und setzte es jetzt nochmal komplett zurück.
SW ist jetzt die neuste ...Das Gerät hat vorher alle 3-4 Minuten neu gebootet .. Woran kann das liegen?
Gruß,
-T. -
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Habe es jetzt so gemacht und setzte es jetzt nochmal komplett zurück.
SW ist jetzt die neuste ...Das Gerät hat vorher alle 3-4 Minuten neu gebootet .. Woran kann das liegen?
Gruß,
-T.Kann schon mal passieren das die FW nicht korrekt eingespielt wird oder beim einspielen des Backup was schiefgelaufen ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!