Das hört sich stark nach Installous an.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
...halb OT:
Ist das iphone4 aktuell bei vodafone immer noch ohne net/simlock, wie von teltarif berichtet?!
Weis da ein (mitarbeiter von vf hier anwesend) jemand mehr?
Danke
-
Ich bin mir sicher es hier schon gelesen zu haben, aber ich finde es einfach nicht.
Ich suche eine Möglichkeit, die roten Benachrichtigungszahlen (updates) biem I4 entfernen zu können.
Sowohl "offizielle" als auch Cydia Software. -
Zitat
Original geschrieben von yox
Ich bin mir sicher es hier schon gelesen zu haben, aber ich finde es einfach nicht.Ich suche eine Möglichkeit, die roten Benachrichtigungszahlen (updates) biem I4 entfernen zu können.
Sowohl "offizielle" als auch Cydia Software.Na einfach updaten, dann sind sie weg !
-
Wow, Spitzentipp.....
Manche Sachen möchte man aber noch nicht updaten, wenn man liest wie verbugt das Update noch ist....
-
Ja i know, Scherz beiseite, gute Frage, da hänge ich mich an deine Frage doch gleich mal mit dran!
-
-
@ TeddybaerW
Merci! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jussi69
Das hört sich stark nach Installous an.Was ist ein Installous??
Der DL hat mittlerweile funktioniert, vielleicht lags auch an meiner Internetverbindung. -
Ich schreibs mal hier rein. Gibt es irgendeine möglichkeit die .com taste in .de zu ändern ? (z. B. Beim safari wenn ich eine neue Adresse eigebe)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!