iPhone - Problem(Frage)thread

• Hi,
    ist jetzt nicht das Riesen Problem aber ich bekomme in einigen Foren nicht mehr alle Smilies angezeigt.
    Das aber erst seit 4.3.1
    Hier im Forum ja, da sind alle zu sehen aber zB hier werden viel weniger Smilies angezeigt als mit dem PC

Edit : sorry aber in das Forum kommt man leider nicht ohne Anmeldung.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Ich würde gerne wissen ob es möglich ist, die Kontakte nach Teilen einer Telefonnummer zu durchsuchen.
    Wenn ich also z.B. nur die letzten 4 Ziffern einer Telefonnummer habe, soll angezeigt werden welche Nummern diese Folge beinhalten.

Ist das möglich (vielleicht mittels einer App)?

• (hier scheint mir eher der richtige platz für diese frage)

Hallo,
    mein Iphone 4 hängt sich regelmäßig in verschiedenen Apps/Games auf. Entweder man wird ins Hauptmenü/Benutzeroberfläche iOS 4.3.1 zurückgeworfen oder wenn man etwas anklickt wie bspw. Kontakt hinzufügen bei WhatsApp reagiert es nicht mehr und man muss den Home Button drücken um zurückzugelangen.
    Kennt jmd dieses Verhalten des Iphone und kann mir Tipps geben wie ich das lösen kann?

Danke im voraus!

• Gerät: 3GS 16GB

Wegen Feuchtigkeitsschaden sieht man auf dem Display nichts mehr. Das Gerät selbst geht noch an und iTunes erkennt es auch. Da das Gerät passwortgeschützt ist aber keine Verbindung möglich... gibt es irgendwie die Möglichkeit die Displayanzeige auf den PC zu übertragen so daß sich das Passwort eingeben läßt ? Oder ist die Möglichkeit gegeben das Eingaben auf dem Display angenommen werden obwohl nichts zu sehen ist ? Leider hört man ja auch keine Töne zur Eingabebestätigung wie ggf. bei anderen Telefonen.

• Sagt mal, wie gebe ich eine Pause zwischen die Rufnummer ein?
    Bei Nokia gibts ein P als 3 Sekunden Pause. Beim iPhone finde ich nichts vergleichbares.

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Gibt es eine Möglichkeit das iPhone4 komplett stumm zu schalten, d.h. auch kein Vibrationsalarm?

Gruß,
    -T.

Klar. Einfach in den Optionen bei den Tönen etc. Vibration ausschalten ;)

Oder schneller über SBSettings (wenn JB vorhanden), da muss man aber noch nen extra toggle für runterladen.

• Wlan Timeout?

Hallo,

ich habe mit meinem Iphone 4 einen etwas größeren Download gestartet und dabei festgestellt, dass sich das Wlan scheinbar automatisch ausschaltet wenn:

- Ich ein anderes Programm starte,
    - Das Iphone in den Standby geht (Display aus),
    - Der Download einfach eine zeitlang dauert (unabhängig von den anderen beiden Punkten).

Der Download bricht immer wieder ab und ich finde keine Möglichkeit, das Wlan (den Datentransfer) dauerhaft aktiviert zu lassen.

Kann man das irgendwo einstellen oder gibt es eine App?

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!