Hm ok... ich hab hier auch so ein Geraet in der Naehe. Dachte eigentlich das laege an der Fehlbedienung des Nutzers oder an dem TTY-Modus (der sich nicht deaktivieren laesst) und wollte dem mit einem Firmware-Update entgegenwirken.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Hallo zusammen,
ich musste (mal wieder) einen Vorabtausch meines iPhone 4 veranlassen weil man hört das im inneren ein Teil "scheppert". Allerdings nur wenn man mit dem Finger etwas gegen das Apfellogo klopft oder telefoniert - nicht wenn man es schüttelt.
Am Telefon wurde natürlich nach dem Feuchtigkeitsindikator (im Klinkenstecker) gefragt, leider konnte ich das weiße Plättchen nicht erkennen, allerdings auch nicht eine rot-Färbung o.ä
Hab das auch ehrlich so weiter gegeben.
Jetzt ist das Austausch iPhone da, dort erkenne ich ganz deutlich das weiße Plättchen rausscheinen. Bei meinem alten iPhone muss ich mit einer Taschenlampe reinleuchten und erkenne dann nur etwas silbrig/graues. Bedeutet das etwa dass der Indikator angeschlagen hat? Oder ist da einfach nur Dreck/Staub drauf? Der Dock Connector war auch etwas verdreckt/verstaubt.
Hatte das iPhone eig nie in feuchter Umgebung und gewässert schon gleich gar nicht.Im Falle eines Feuchtigkeitsschadens würde ich den Austausch wohl lassen, weil man mir ja dann 210€ abknüpfen würde für irgendein Teil das sich im inneren gelöst hat ohne meine Schuld
edit:
Hab grade mal den unteren Indikator am Dock "gesucht". Nachdem ich beim neuen sehen konnte wo er liegt, hab ich beim alten vorsichtig mit einer Nadel die Fussel rausgepopelt (ja, da waren richtige Fussel drin ) und konnte einen strahlend weißen Indikator freilegenedit2:
die Farbe in der Klinkenbuchse sah genauso aus wie die Fussel...also habe ich dort auch nochmal operiert...echt unglaublich wie viel Flusen sich da drin sammeln können :eek: Am Ende der OP habe ich auch hier einen strahlend weißen Indikator freigelegt, hurra -
Hallo
Ich hatte bisher immer eine App. Auf dem homescreen die von Ei er Internetseite her basiert damit ich diese immer via App. Aufrufen kann. Diese Seite ist snipz.de.
Neuerdings wenn ich sie aufrufe kommt aber nicht snipz sondern ein angebot von Amazon welches ich ein paar Tage zuvor via snipz aufgerufen habe. Die eigentlichen Inhalte von snipz sehe ich aber nicht mehr.
Auch nach neu aufsetzen tritt das Problem trotzdem auf.Was könnte helfen oder was mache ich verkehrt?
;/
-
Habe folgendes Problem:
Ich hoste zu Hause mit Hilfe von Connectify ein WLAN Netzwerk von meinem Computer aus. Ich aktiviere Wifi, gebe das Passwort für das Netzwerk ein und es erscheint ein Haken in der Übersicht am iPhone. Allerdings ändert sich das Edge nicht zum bekannten Wifi Symbol. Auch Connectify zeigt mir nur, dass ein Apple Gerät den Status "Connecting" hat.
Versuche ich es mit dem HTC Wildfire meines Bruders => stabile Verbindung in 2 Sekunden. Damit kann ich sowohl meine WLAN Karte, als auch Connctify als Problemquelle ausschließen. Liegt das dann am iPhone 4? Oder ist das ein Bug in iOS 4.3.1?
Hab schon viel gegoogelt und hier auch einiges gelesen, allerdings leider nichts gefunden (oder versehentlich überlesen ) Um Hilfe wäre ich also sehr dankbar!
-
Iphone am 20.11.2010 von o2 erhalten. Nun geht mein Vibra nicht mehr.
Tausche ich das über Apple oder über o2?Bitte um Hilfe.
-
Ich würde es über Apple machen, online vor 21 Uhr eintragen und am nächsten Tag kommt der Bote von UPS. Er bringt die Verpackung selber mit, brauchst nix machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Ich würde es über Apple machen, online vor 21 Uhr eintragen und am nächsten Tag kommt der Bote von UPS. Er bringt die Verpackung selber mit, brauchst nix machen.Das hört sich gut an, dann mache ich das so. Toller Service, so denn alles klappt :).
Hat vielleicht jemand einen Link, komm da irgendwie nicht weiter.EDIT: Habe es gefunden, DANKE!
Weitere Frage:
Wenn ich nun das reparierte oder ein neues bekommee, beginnt dann die Garantiezeit von neu oder behält es nur die alte Zeit vom alten Iphone Kauf. -
ich denke es behält die vomalten Iphone sonst könnte ich ja mein ipad2 wegen bleeding kurznvor Garantie Ende einsenden und hätte dann wieder ein Jahr :p
-
Ich habe festgestellt, das wenn ich einen Podcast auf dem Rechner anschaue und ihn dann im iTunes lösche, er aber nicht von meiner Festplatte weg ist.
Kann man das einstellen das die gleich mit weg sind?
Oder holt sich iTunes die Videos vom IPhone und zeigt die aber ihn iTunes nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Golfyarmani
Ich habe festgestellt, das wenn ich einen Podcast auf dem Rechner anschaue und ihn dann im iTunes lösche, er aber nicht von meiner Festplatte weg ist.Kann man das einstellen das die gleich mit weg sind?
Oder holt sich iTunes die Videos vom IPhone und zeigt die aber ihn iTunes nicht an.
Bei mir fragt iTunes immer ob es die Datei auf der Platte behalten soll oder nur in der iTunes Mediathek löschen soll (Mac).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!