iPhone - Problem(Frage)thread

  • Wie kann man eigentlich die automatische wortverbesserung ausschalten? Es nervt mich tierisch, dass ständig die getippten Worte verbessert werden, obwohl ich das nicht möchte?

    Bizzmark

  • Sowohl mein iPhone als auch mein iPod Touch 4G sind beim Update auf 4.3.1 mit unknown error abgeschmiert und mussten zeitaufwendig restored werden.
    Als einzigen Zusammenhang sehe ich, dass der Benutzer bei Windows 7 während des Updatevorgangs gewechselt wurde.
    Aber das sollte doch eigentlich kein Problem darstellen, oder?!
    Es wurde kein Programm beendet, nichts. iTunes wurde auch nicht geschlossen und vom anderen Benutzer auch aufgerufen.
    Einfach nur Benutzer wechseln.
    Ist das die Ursache? :confused:


    edit: verwende kein Original Apple-Kabel, sondern eins von Belkin. Das hat aber bisher nie Probleme gemacht, kann ich mir hier auch nicht vorstellen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Warum nicht? Andere Prozesse laufen ja auch ganz normal weiter. Syncen funktioniert auch prima. Und und und...
    Das Problem ist, dass das Update ewig dauert und meine Frau den Rechner gebraucht hat.
    Also wollte ich es im Hintergrund laufen lassen. Alles andere hat damit bisher auch nie ein Problem gehabt.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Headset UND Mirko am Telefon?


    Kurze Frage:


    Wenn ich das Headset angeschlossen habe und das Telefon in die Hosentasche stecke, verstehen mich die Leute nicht mehr, weil wohl das Telefon-Mirko auch an ist und in der Hosentasche raschelt.


    Ist das so normal?
    Ich dachte, dass das Handy-Mikro dann aus sein sollte, da das Gespräch über das Headset geführt wird und dort das Mikro genutzt wird.


    Danke und ciao

  • hallo Leute habe immer wieder das gleiche Problem mit Itunes. Folgende Sache, mein Iphone 4 wurde in den letzten 6 Monaten zweimal getauscht. Mein Iphone ist perfekt eingerichtet, sprich ich habe ca. 6 Seiten voll Ordner mit eigener Bennenung, darin liegen meine Apps. Ich sichere mit meinem MacBook jede Woche mein Iphone per Itunes. Jedes mal wenn ich einen Austauschgerät bekomme, möchte ich einfach mein Backup zurück spielen, soweit geht das auch, aber meine Apps sind dann nicht mehr im Ordner sondern einzeln auf dem Iphone, dadurch reicht auch der Platz nicht und einige Apps fehlen dann. Erst wenn ich wieder Apps in den Ordner lege, kann ich wieder welche nachziehen. Das ist eine Heidenarbeit, wer kann mir helfen, wo liegt das Problem das mein Iphone die App-Ordner nicht wieder zurück synct? Danke Achim

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!