iPhone - Problem(Frage)thread

  • Was muss ich in der .....System\Library\CoreServices\SpringBoard.app\German.Iproj\SpringBoard.strings..... Datei ändern um auf dem Lockscreen anstatt "Nachricht" ----> "SMS" stehen zu haben ?

    Nix..............

  • Habe gerade mal wieder mit Safari bei google etwas gesucht. Was ist denn das für ein komisches Zeichen neben den Suchergenissen (3 Punkte und eine Lupe? im mittleren Punkt)? Direkt draufklicken kann man aber nicht.

  • Hey Leute,


    ich möchte mein Telefonbuch und mein Kalender synchronisieren. Könnt ihr mir sagen wie ich das machen kann? Die Apps und Fotos habe ich schon drauf bekommen.


    Ich habe ein Iphone 4 aber noch mit der älteren Version 4.2.1


    Bei solchen sachen habe ich eher 2 Linke Hände. :/



    PS: Wenn es dazu schon einen Thread gab wäre ich dankbar wenn ihr mir den passenden Link geben könntet. Ich habe in der SuFu nichts gefunden.



    :top:


    ------
    Telefonbuch hab ich schon geschaft, der Kalender macht mir noch Probleme.
    Keiner von euch ein Tipp oder eine Idee, vorweg ich habe kein Outlook nur Thunderbird.

  • Folgendes Problem mit meinem Iphone 4 und GMX (ich habe einen Topmail Account) - seit wenigen Tagen funktionieren Pushmails nicht mehr. Sprich, ich werde nicht mehr über neue Mails benachrichtigt.
    Wenn ich allerdings normal in das Mailprogramm gehe, synchronisiert er sich sofort und übertragt auch neue Mails. Aber eben erst wenn ich aktiv werde, und nicht mehr automatisch. Woran könnte das liegen?

  • Ja, ist alles wie vorher, außer daß halt die rote Zahl bei der Mail App die die Anzahl der ungelesenen Mails zeigt nicht aktualisiert wird, und der Benachrichtigungston nicht kommt.

  • Hallo,


    wenn ich bei dem iphone 4 songs über ipod abspiele, kommt in den Pausen zwischen den Musikstücken für kurze Zeit eine Stimme die Geschichten erzählt. Eigentlich müsste das doch vollkommen still sein.


    Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen.

  • Noch eine Ergänzung: Solang das Mailprogramm im Hintergrund läuft, geht es auch mit den Pushmails. Nur wenn ich es schließe nicht... vorher war es aber definitiv anders.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mingo2009
      drago: Zu den 3 Punkten und der Lupe im mittleren Punkt - ich kann darauf klicken und bekomme eine Bild-Vorschau der Suchergebnisse


    Ja stimmt, jetzt funktioniert's auch bei mir. Allerdings klickt man irgendwie auf den kompletten Absatz und nicht auf das Symbol direkt. War das eigentlich vor der 4.3 auch schon? Ist mir bisher nie aufgefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!