iPhone - Problem(Frage)thread

• Bedeutet!
    Ich stell das Iphone mit 4.2.1 wieder her, ändere in der plist Datei von 4.3 auf 4.2.1 und stell das Iphone dann mit dem Backup wieder her?! Ich frag nur nochmal nach um sicher zu sein!

• Zwei iTunes

Hallo Leute,

ich habe mein Firmen-iPhone mit dem iTunes auf meinem Firmenrechner gekoppelt. Damit werden Apps, Bilder etc. synchronisiert.

Musik würde ich aber gerne mit meinem iTunes zu Hause synchronisieren ohne den Rest zu beeinträchtigen. Wie muss ich denn da vorgehen? Auf dem Firmen-iTunes "Musik synchronisieren" abschalten und auf meinem privat-iTunes alles andere?

Wenn da jemand Erfahrungen hat, wäre ich für eine kurze Anleitung dankbar!

Viele Grüße,
    deine_mudder

• Ich glaube das funktioniert so nicht, sicherer wäre die Musik zuhause manuell aufs iPhone zu kopieren.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Hm, und das bekommt man ohne Jailbreak hin?

Hab gestern versucht den Haken bei "Musik manuell verwalten" zu setzen, aber dann frag iTunes, ob ich das iPhone mit der Mediathek verbinden und vorher platt machen will...

• Seit heute morgen stehe ich vor einem Problem und komme nicht weiter. Vielleicht weiß jemand von euch Rat:

Ich habe auf meinem iPhone 3GS ein Bild abgespeichert, dass ich jemandem mit einem Nokia 6303i geben möchte. Per BT geht ja wohl wegen der Begrenzungen des iPhone nicht, MMS kann derjenige nicht empfangen und auch das Internet ist auf dem Nokia 6303i deaktiviert. Fällt jemanden von euch noch eine Methode ein, wie ich die beiden Geräte miteinander kommunizieren lassen könnte?

Mit meinen Ideen bin ich am Ende. Letzte Möglichkeit ist, das Nokia mit meinem PC per BT zu verbinden und das Bild so zu übertragen. Aber das wäre ein ziemliches Armutszeugnis für das iPhone, wenn man für so etwas basales einen PC braucht.

Tankred

• Ich habe mir gerade aus Cydia Lockinfo geladen. Beim Respring blieb es beim Lockscreen hängen. Beleuchtung bleibt an. Weder der Touchscreen reagiert noch der Home und Sleepbutton. Beide zusammen kann ich drücken, dann startet das iPhone neu. Mit demselben Problem.

Wie komme ich jetzt in das Menü um Lockinfo wieder zu löschen? Dieser verursacht anscheinend den Fehler.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!