iPhone - Problem(Frage)thread

• Oops, jetzt bin ich verwirrt.
    Ich habe ein 3G (ohne S) und iOS 4.2.1.
    Die von mir gemeinte Navi-App ist die im IOS enthaltene, die mir ausreicht,
    die kann man ja nicht löschen.
    War eine zukäufliche Navi-SW gemeint? Falls ja, welche bitte?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Danke schön für die Aufklärung, dann muss ich wohl immer wieder anmachen. :mad:

Die "Maps" reichen mir und meinem Geldbeutel wirklich aus,
    zumal ich nicht in ganz .eu herumeiere.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• bin gerade in Shanghai und ich möchte gerne mein iPhone hier benutzen. Da es noch nicht älter als 1 Jahr ist, will mir T-Mobile das iPhone auch nicht freischalten. Die Apps funktionieren hier zwar (da die ja nicht auf der Simkarte sind, sondern auf dem iPhone) aber ich würd trotzdem gerne meine chinesische Simkarte benutzen..... Jemand einen Tipp wie ich jetzt von China aus das iPhone freischalten lassen kann?!?!?! Hab Angst mein iPhone in irgendeinem chinesischen Shop abzugeben....

• Hallo,
    ich musste heute früh wegen mobile.me einige Einstellungen in meinem iphone 4 ändern, da es den Kalender falsch synchronisiert hat. Nun zeigt es mir auf dem Homescreen neben der Uhrzeit noch "Vormittags" an. Wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg? :confused:

• Die Einstellung 24-Stunden steht auf "an"...
    Hatte das iPhone vorhin mal neu gestartet, da war die Anzeige weg. Aber es besteht immer noch das Problem, dass mobile.me und iCal falschh syncen auf dem iphone. Termine sind um eine Stunde verschoben. Aber das gehört ja in einen anderen Threat... :rolleyes:

• Hallo habe ein 3gs mit JB. Habe mir über installous das Navigon Eu 10 runtergeladen, & über winscp eine Verbindung hergestellt. Ich sehe das Programm im Ordner, und wenn ich draufklicke müsste er es doch dann installieren, oder ? Gibt es irgendwas, was ich da nicht verstanden habe ?

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!