Oder etwa wie beim neuen BeeJIVE, was ja kein ICQ mehr kann - da bringt das Update auch herzlich wenig...
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Dennoch ist es verfuegbar, nichts anderes zeigt die Badge an. Ich wuerde mir auch wuenschen, dass man da pro App entscheiden kann, ob das Update gewuenscht/angezeigt werden soll oder nicht. Geht aber leider nicht.
-
Jetzt muss ich nochmal was fragen: Seit heute Morgen ist an der Telefonapp wieder so ein rotes Badge aufgetaucht. Wenn ich draufklicke dann ist die Visual Voicemails rot markiert, warum auch immer. Dachte mir ich richte das mal ein damit ich Ruhe habe, aber es kommt immer die Fehlermeldung "Voicemail nicht verfügbar. Verbindung fehlgeschlagen. Später erneut versuchen". Will mich mein iPhone ärgern?
EDIT: Hat sich erledigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Oder etwa wie beim neuen BeeJIVE, was ja kein ICQ mehr kann - da bringt das Update auch herzlich wenig...
Die neueste Version kann doch schon lange wieder ICQ :confused: -
Hallo,
habe gerade erfolglos versucht Fotos von meinem PC auf mein iPhone4 zu bekommen. Wie mache ich das?Bin in iTunes rein, iPhone rangestöpselt und er fägt an zu synchronisieren. Habe dann den Reiter FOTOS gewählt, meinen Fotoordner auf dem PC angeklickt und unten auf Syncronisieren geklickt. Aber Bilder wurden nicht übertragen...
Generell: kann es denn sein, dass für popelige drei Bilder das gesamte Telefon minutenlang synchronisiert werden muss??
Kann man das denn nicht ausstellen irgendwo??
Bin hilflos (Apple-Neuling)
-
Synchronisiere das nochmals. Wenn du während einer laufenden Synchronisation etwas an den Einstellungen der Synchronisation änderst, wird das oft erst bei der nächsten Synchronisation angewendet. Am besten iTunes schließen und neu starten bzw. die Verbindung zwischen iPhone und PC unterbrechen und neu verbinden. Aber nicht während einer laufenden Synchronisation
-
Re: Iphone 3G am Strom immer an? - Wie?
Hi, ich bitte höflichst an meine Frage erinnern zu dürfen.
ZitatOriginal geschrieben von .me
Hallo,
mein iPhone 3G soll displaymässig im Auto mit Ladestromversorgung immer an sein wegen Navi-Landkarte
und sich nur nach der eingestellten Zeit standby schalten, wenn keine Ladestromversorgung vorhanden ist.Das mögliche händische Umstellen ist deswegen lästig, weil ich es dauernd vergesse :o
Hat bitteschön jemand eine Idee dazu?
-
Wenn die Navisoftware läuft, schaltet sich das Display idR nicht ab.
-
Bei mir ist dem leider nicht so, weswegen ich gefragt habe
-
Vielleicht das Navi App nochmals löschen und wieder installieren, klingt simpel hilft aber manchmal.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!