iPhone - Problem(Frage)thread

• Hallo,

vor einiger Zeit habe ich einen Code für die App "Appticker Push" bekommen. Da es damals nur mit US Account ging, hab ich mir einen erstellt. Die anderen Apps habe ich über den deutschen Account gekauft. Jetzt kriege ich aber jedesmal wenn ich Itunes starte, folgende Fehlermeldung:

Was kann ich tun damit diese Fehlermeldung verschwindet? Wenn ich sie wegklicke, ist sie zwar weg und die App geht auch noch, aber beim nächsten Start von Itunes das gleiche... es nervt einfach....

Auf den Aktivieren Button zu klicken bringt übrigens auch nichts.

• Iphone 3G am Strom immer an? - Wie?

Hallo,
    mein iPhone 3G soll displaymässig im Auto mit Ladestromversorgung immer an sein wegen Navi-Landkarte
    und sich nur nach der eingestellten Zeit standby schalten, wenn keine Ladestromversorgung vorhanden ist.

Das mögliche händische Umstellen ist deswegen lästig, weil ich es dauernd vergesse :o

Hat bitteschön jemand eine Idee dazu?

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Habe gerade mein iP4 getauscht (wegen Empfangsproblemen). Das neue hat dafür ein deutlich gelbstichigeres Display. Ist das jetzt "normal"?

Links Austauschgerät, rechts mein "altes". Beide maximale Helligkeit.

• Ich würd sagen ja!!

Du hattest wohl davor schon länger nicht mehr getauscht oder?
    Seit gut 2-3 Monaten gibts 90:10 gelbstichige Displays zurück!! In sämtlichen Foren gibts nen Theard dazu und da wird einzeln berichtet, dass man durchaus mit viel Glück auch eines bekommt, dass noch ein "kühles/bläuliches" Display hat, ist aber leider die Ausnahme!

Laut Apple ( auch selbst schon an der Hotline gehört ) soll das wohl "besser" sein, weil die Farben satter rüberkommen und die "Helligkeit" dann nicht mehr so anstrengend sein soll für die Augen.

Obs gefällt ist dennen wohl egal ;)

Es gibt auch Beiträge, in dennen steht, dass man von einem Apple Mitarbeiter gesagt bekommen hat, dass es nicht normal sein soll und das getauscht wird.

Eine nicht ganz so glaubwürdige Quelle hat in den letzten Tagen geschrieben, man hätte ihn im Applestore zur Seite gezogen weil er wohl meinte, dass die Ausstellungsstücke kühler und besser wären, man aber von Apple ein gelbes Display geschickt bekommt bla bla bla, daraufhin soll der MA von Apple gemeint haben, dass es im moment Probleme gäbe und man versucht wieder die anderen Displays zu bekommen, in seinem Fall soll er ruhig sein und die anderen Kunden nicht anstacheln bla bla bla!!
    Wie geschrieben, glaub ich aber eher nicht, gibts wirklich Probleme mit dem Displayhersteller, könnte Apple dazu stehen! Ob es Apple nötig hat sowas zu verschweigen um dann 70% Der Iphonennutzer nicht zu animieren ihr Gerät austauschen zu lassen, glaub ich auch eher weniger.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Habe gerade mein iP4 getauscht (wegen Empfangsproblemen). Das neue hat dafür ein deutlich gelbstichigeres Display. Ist das jetzt "normal"?

Links Austauschgerät, rechts mein "altes". Beide maximale Helligkeit.

wenn du die noch beide da hast, kannste mal bitte prüfen ob Rot-, Grün-, und Brauntöne jetzt bei dem neuen Display satter bzw realistischer (nicht so ausgewaschen) erscheinen?

• Ich habe vor kurzem auch ein (neues) Austauschgerät mit dem Gelbstich bekommen. Im direkten Vergleich macht es sich schon bemerkbar, aber wenn man die Helligkeit etwas hoch regelt, wird es besser. Und nach ein paar Tagen fällt es einem gar nicht mehr auf, man hat es halt nur noch im Hinterkopf.

• Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    wenn du die noch beide da hast, kannste mal bitte prüfen ob Rot-, Grün-, und Brauntöne jetzt bei dem neuen Display satter bzw realistischer (nicht so ausgewaschen) erscheinen?

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    kannst du evtl was zu meiner Frage sagen?

Evtl ist der "Gelbstich" nämlich gar nicht so schlecht.

Subjektiv sehe ich da jetzt nicht wirklich einen Unterschied. Tatsache ist, dass es (gelbstichigeres Display) einem nach ein paar Stunden wirklich nicht mehr auffällt.

Da der Empfang den "neuen" besser ist, werde ich mich mit dem Display abfinden müssen.

• Was für Probleme genau hattest Du denn mit Deinem bzw. wie haben sich diese bemerkbar gemacht? Ist es dir vorher mal aus der Hand gerutscht oder runtergefallen etc.?

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Du hattest wohl davor schon länger nicht mehr getauscht oder?

Ihr redet hier übers Tauschen wie andere über Brötchen holen, macht ihr das alle paar Wochen oder wie? Ich dachte das ist nur in anderen Foren so krass.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    Ihr redet hier übers Tauschen wie andere über Brötchen holen, macht ihr das alle paar Wochen oder wie? Ich dachte das ist nur in anderen Foren so krass.

Es gibt hier wohl auch den ein oder anderen User, der das zu seinem Hobby auserkoren hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!