iPhone - Problem(Frage)thread

• Also ist's doch bidirektional.

Das Problem duerfte nun sein, dass die Kontakte in der falschen "Gruppe" sind. Schau mal in der Kontakte-App, da kannst du oben links zurueck zur Gruppenauswahl und dir mal anschauen, wer wo drin steckt.

Die Kontakte vom iPhone zu einem Exchange-Provider importieren ging mWn noch nie. "Frueher" wurden die Kontakte auf dem Geraet komplett geloescht, sobald man den Exchange-Sync hierfuer angestellt hat. Das ist inzwischen wohl nicht mehr ganz so uebel.

Was du machen kannst: iPhone-Kontakte mittels iTunes mit einem Google-Account synchronisieren. So kriegst du sie initial in einen Google-Account rein. Aber bevor du damit experimentierst, machst du am besten mal ein Backup vom iPhone UND von deinen Google-Kontakten ;)

Edit: Tante Google meint, die App "sync in a blink" waere einen Blick wert.

• Passt hier vielleiceht nicht optimal rein, ist aber auch keinen eigenen Thread wert.
    Zum Thema einheitliches USB-Ladegerät:

Zitat

Apple ist jedenfalls auf der sicheren Seite. Die USB-Netzteile des Herstellers entsprechen den technischen Vorgaben der EU, zudem sind Adapterkabel von und zu Micro-USB im Zusammenhang mit der Norm ausdrücklich erlaubt [...]

Quelle: iFun

• Home Taste-Doppleklick

Hallo,
    bei meinem i Phone 4 32GB hab ich dauernd das Problem,
    dass wenn ich z.b. aus einer Anwendung zurück ins Menu will bzw. eine Anwendung
    schliessen will, es dauernd das Multitasking Menu öffnet.
    So als wenn ich nen Doppelklick mache.
    Das I-Phone macht das schon von Anfang an so!?
    Defekt oder "Feature"!?

• Es gibt auch einige Geräte, die den Doppelklick nicht mitbekommen - also genau das Gegenteil.
    Auch hier hilft nur ein Umtausch.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Klingt nach defekt.

Kleiner Hinweis am Rande: Das Ding heisst "iPhone", nicht "I-Phone".

Komisch ist nur,
    dass wenn ich im Menu bin, so oft ich will die Hometaste richtig reagiert (geht zur "Suche" und zurück)!?
    Kanns trotzdem ein defekt sein!?

• Seltsam ist's schon. Wenn du dir die Muehe machen willst, kannst du ja mal die Software via iTunes neu aufspielen. Dann erst mal kein Backup einspielen sondern testen, ob das Problem immer noch besteht. Dann Backup einspielen und nochmal testen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Seltsam ist's schon. Wenn du dir die Muehe machen willst, kannst du ja mal die Software via iTunes neu aufspielen. Dann erst mal kein Backup einspielen sondern testen, ob das Problem immer noch besteht. Dann Backup einspielen und nochmal testen.

Danke!
    Das probier ich mal aus!

EDIT: Gemacht, Problem bleibt.

Also bestätigt sich meine Meinung:
    Das iPhone ist keinen deut besser als andere Handys und total überbewertet :flop:

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Das iPhone ist keinen deut besser als andere Handys und total überbewertet :flop:

Zumindest der Kundenservice zwecks Gerätetausch ist um UNIVERSEN besser als bei allen anderen Herstellern.
    Genau das könntest du jetzt ja mal austesten.

• Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Zumindest der Kundenservice zwecks Gerätetausch ist um UNIVERSEN besser als bei allen anderen Herstellern.
    Genau das könntest du jetzt ja mal austesten.

Tja,
    aber keine Kreditkarte (brauch ich nicht) kein Umtausch, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!