iPhone - Problem(Frage)thread

• Danke Dir. Hat geklappt!

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Salut zusammen,

in sbsettings zeigt mir das Programm nur 2 Reihen mit Icons.

Ich dachte mich erinnern zu können, dass auch mehr Reichen gehen? Aber auf jeden Fall 3 Reihen?
    Wenn ich den Schalter unter Options mit "...2 Rows" verändere passiert leider nichts. Auch nicht nach Reboot. Muss ich irgendwas anderes machen?

Merci
    Steinie

• Weiß jemand woran es liegen kann dass mein iPhone entweder selbstständig sms verschickt, oder an andere Personen als von mir beabsichtigt? Habe meine neue Nummer per Sammelsms an 4(!) Leute geschickt und immer wieder kommen sms von Leuten (aus meiner Telefonliste) die sich für meine neue Nummer bedanken obwohl ich sie gar nicht angeschrieben habe. Alle behaupten ich hätte ne Nachricht geschrieben, aber selbst im NAchrichtenmenü sind nur die 4 Leute aufgeführt an die ich die sms tatsächlich verschickt habe. Finde das sehr ärgerlich.

• Oh Mann, stimmt ich hatte die neuen Toggles noch nicht aktiviert :rolleyes::D

Merci :top:

• Weils hier grad um Toggles geht ;)

Ich hab mir heut den Remove Backround Toggle installiert, nun passiert folgendes wenn ich den "Button" antouche, die MT Leiste wird geleert aber auch die Statuszeile ( Uhrzeit, Provider, Wifi, 3g, Akkuanzeige usw. ) schließt sich mit, nur durch drücken des Powerbuttons oder einer App kommt der Balken wieder?!?

Zufällig auch jemand dieses Problem?!? Liegt das an der Verbindung mit der 4.2.1??

• Ich verliere gerade immer mahr die Lust am iPhone...

Momentan versuche ich erfolgslos, meine Kontakte auf dem iPhone mit Googlemail zu syncronisieren.
    D.h. meine bei Google vorhandenen Kontakte liegen bereits auf dem iPhone vor - nur wie in Gottes Namen, bekomme ich die Kontakte vom iPhone online?

Irgendwie funktioniert das nicht bidirektional, sondern nur in einer Richtung...

Falls notwendig: iPhone 3G mit 3.1.3, Push ist aktiv!

SAWLE Nr. 203/333

• Hast du deinen Google-Account als Exchange-Account am Geraet konfiguriert und die Synchronisation der Kontakte aktiviert?

• Jap.

Erstelle ich online einen neuen Kontakt, erscheint er kurze Zeit später im Telefon. Passt.
    Erstelle ich einen neuen Kontakt im Telefon, erscheint er kurze Zeit später online. Passt.

Alle vorhandenen, alten Kontakte auf dem Telefon, sollen online verfügbar sein. Passt nicht...

EDIT:
    Ich geh' ab am Stock. ICh sitze seit einer Stunde daran, das Problem zu lösen. Habe den Exchangeaccount erstellt, konfiguriert. Dann hats nicht funktioniert. Account gelöscht, wieder eingerichtet... Hier gepostet, gewartet, weiter probiert. Bierchen geholt.

Und auf einmal sind alle Daten online verfügbar. Verstehe das wer will....

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!