Hallo.
ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4:
ich werde bei jedem Einschalten aufgefordert, den Pin-Code einzugeben ("Entsperren"), obwohl ich die Pin-Sperre in den Einstellungen deaktiviert habe. Woran kann das liegen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
ich habe folgendes Problem mit meinem iPhone 4:
ich werde bei jedem Einschalten aufgefordert, den Pin-Code einzugeben ("Entsperren"), obwohl ich die Pin-Sperre in den Einstellungen deaktiviert habe. Woran kann das liegen?
Nutzt Du vielleicht ein Exchange-Konto? Dann kann der Admin Sicherheitsrichtlinien für die mobilen Geräte festlegen, darunter auch die "Pflicht" zur Codesperre.
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Allerdings stelle ich mir schon die Frage, ob so ein Gerät den Sturz aus 30, 40cm Höhe nicht "aushalten" können sollte. Wie dem auch sei...
Klar hält es das aus, auf Teppichboden oder auch Laminatboden. Denn beides gibt gut nach, da passiert dem Gerät im Regelfall gar nix, auch wenn man es natürlich nicht provozieren sollte.
Bei Steinboden, Betonboden, Fliesen usw. sieht es natürlich ganz anders aus - da geht das Glas auch schon mal bei noch viel kleineren Stößen kaputt, denn da gibt nix nach - ausser dem Glas des iPhones
Eine Frage zum G.O.C. Theme, wie kann ich dort die Stadt ändern und die 24h Anzeige aktivieren ?
Ich habe das Problem, dass ich plötzlich 2 iOS Kalender im System habe. Der eine ist leer, der andere der von mir bisher genutzte Ich synce üblicherweise mit Outlook und habe dort auch nur einen Kalender. In iTunes allerdings steht unter "Info/Kalneder synchronisieren": Mit Outlook und alle Kalender. Theoretisch könnte ich darunter (grau hinterlegt, da oben alle Kalender ausgewählt sind) wählen zwischen "Kalender" und "Calendar". Hat es damit etwas zu tun und woher kommt plötzlich der "Calendar"?
Im iPhone allerdings heißen beide "Kalender" und nicht "Kalender" und "Calendar". Bin irgendwie total verwirrt.
Bei mir funktioniert seit gestern die Vibration nicht mehr. (iPhone 4 @ 4.2.1 ohne JB) Der Schalter reagiert, also im Display wird lautlos angezeit ... und es ist dann auch lautlos.
Neustart, Reset, Wiederherstellen ... hat alles nichts gebracht.
Da spricht alles für einen Hardware-Defekt, oder?
Oder die Vibration in den Einstellungen deaktiviert.
Nee ... da ist alles auf "an" gestellt.
Habs dort auch mal an - aus - an gemacht ... da passiert nix!
hallo, kann man bei I4 irgendwie die zeitabstände des Email abrufs einstellen ? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß er nur die Mails abruft , wenn ich auf den Mailwidget drücke!
Einstellungen -Mail, Kontakte, Kalender - Datenabgleich - hier kannst du die Zeitintervalle einstellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!