iPhone - Problem(Frage)thread

• Das hatte mein Tausch-3GS auch, vorsichtig mit dem Fingernagel drübergerubbelt und schon ist es abgekrümelt. Sieht jetzt 100% i.O. aus. Für den Preis des Gerätes ist das trotzdem Gaga!

• Ach, das ist die Gummidichtung gewesen? Ich dachte, es seien Überreste vom Displayschutz, der nach dem Zusammenbau entfernt wird. Habe ich mit einem Zahnstocher abgerubbelt.

Tankred

• Problem beim Telefonieren

Hallo, habe folgendes Problem mit meinem Iphone 3GS, IOS 4.1, jailbreaked und unlocked. Am Anfang des Telefonats ist es alles ok, der Gesprächspartner hört mich und ich ihn, nach ein Paar Minuten (variirt immer, manchmal nach 2 Minuten, manchmal nach 5) höre ich weder ihn, noch er mich. Der Empfang ist da, aber man hört nichts, habe versucht den Lautsprecher einzuschlaten, trotzdem nichts zu hören.
    Bis gestern hat alles funktioniert und es war alles ok, seit gestern habe ich nun dieses Problem. Was könnte es sein?

Danke

• Mir ist mein geliebtes (haha) iPhone 4 heute aus der Tasche gefallen und jetzt hat das Display einen Sprung so ziemlich durch das ganze Gerät. Das Gerät selber funktioniert allerdings noch einwandfrei. Gibt's in so einem Fall eine kostenfreie Reperatur von Apple oder ist das dann "Selbstverschulden"? Kennt sich da jemand aus?

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Mir ist mein geliebtes (haha) iPhone 4 heute aus der Tasche gefallen und jetzt hat das Display einen Sprung so ziemlich durch das ganze Gerät. Das Gerät selber funktioniert allerdings noch einwandfrei. Gibt's in so einem Fall eine kostenfreie Reperatur von Apple oder ist das dann "Selbstverschulden"? Kennt sich da jemand aus?

Definitiv Selbstverschulden!

Hast du ne "Handy"-Versicherung abgeschlossen für dein iPhone?

Liebe Grüße Andreas

• Frag dich selbst:
    Dir ist dein iPhone runtergefallen. Unter welchen Fall der Garantieleistungen soll dies fallen?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Mir ist mein geliebtes (haha) iPhone 4 heute aus der Tasche gefallen und jetzt hat das Display einen Sprung so ziemlich durch das ganze Gerät. Das Gerät selber funktioniert allerdings noch einwandfrei. Gibt's in so einem Fall eine kostenfreie Reperatur von Apple oder ist das dann "Selbstverschulden"? Kennt sich da jemand aus?

Das wird selbstverständlich kostenlos ausgetauscht. Dich trifft keine Schuld!

Wenn ich mit mit meinem Auto ungeschickterweise vor eine Mauer fahre, bekomme ich doch auch kurzfristig vom Hersteller einen kostenlosen Neuwagen, selbstredend!

PS: Reparatur!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ja, war im ersten Moment vor lauter "Panik" vielleicht tatsächlich eine blöde Frage. :D Allerdings stelle ich mir schon die Frage, ob so ein Gerät den Sturz aus 30, 40cm Höhe nicht "aushalten" können sollte. Wie dem auch sei...

Weiß jemand welche Kosten bei der Reperatur zu erwarten sind? Soweit ich weiß wird bei sowas das komplette Display getauscht, oder? Zumindest habe in Erinnerung, dass das bei einem Kollegen vergangenes Jahr 200 Euro gekostet hat.

• Soviel ich weiß wird das gesamte Gerät mit einem Refurbished getauscht und eine Pauschale von 200 EUR verrechnet.

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!