Kann es sein, dass einfach immer iPhone als Default kommt ?
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Haengt das nicht viel mehr von den bereits vergebenen Rufnummern des Kontakts ab? Als erster Rufnummerntyp wird "Mobil" vorgeschlagen, als naechstes "iPhone".
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Haengt das nicht viel mehr von den bereits vergebenen Rufnummern des Kontakts ab? Als erster Rufnummerntyp wird "Mobil" vorgeschlagen, als naechstes "iPhone".Das weiß ich nicht. Bei meiner Frau war es so, daß die gleiche Nummer (war eine Rund-SMS der betreffenden Person) unter "Mobil" abgespeichert wurde. Sie hat aber irgendein 3er OS noch. Es wurde bei mir aber auch nicht vorgeschlagen, sondern automatisch unter "iPhone" gespeichert.
-
Seit heute knackst mein iPhone 4 an der Rückseite, wenn man unten am Eck, auf der Seite des Sim-trays draufdrückt. Es war heute plötzlich da und ist teilweise sehr laut. Das iPhone ist bisher weder runtergefallen noch anderweitig beschädigt...
Das knacksen an sich stört mich weniger, ich habe jedoch Angst, das dadurch irgendwelche Beschädigungen auftreten können?Hat jemand schonmal soetwas gehabt?
Das Gerät ist von der Telekom, kann man es kostenfrei in einem Apple Store vorzeigen damit die einen Blick drauf werden und gegebenfalls reparieren können?
danke!
greetz
weesel -
Mit was reinigt Ihr die Vertiefung am Stummschalter ohne das Gehäuse zu zerkratzen? Da hat sich bei mir mittlerweile ordentlich Schmutz angesammelt..
-
Habe ein Problem mit dem Mail Programm! Es sind keine 3 Ordner mehr da wie bei meinem 3GS (Empafng, Gesendet, Papierkorb) Jetzt steht nur Eingang und dann 3 Unterordener da und wenn ich löschen möchte kommt kurz später "konnte nicht bewegt werden"! Wer hat ein gleiches Problem und kann helfen!? Bei freunden ist die Übersicht so wie Sie früher bei mir war!
-
Kann ein vodafone iphone4 jederzeit upgedatet werden?Ausserdem können apps aus dem backup auch auf ein neu angemeldetes iphone4 übertragen werden?sprich altes iphone4 verkauft.neues neu angemeldet.vielen dank im voraus.
-
Zitat
Original geschrieben von golfrider
Kann ein vodafone iphone4 jederzeit upgedatet werden?Ausserdem können apps aus dem backup auch auf ein neu angemeldetes iphone4 übertragen werden?sprich altes iphone4 verkauft.neues neu angemeldet.vielen dank im voraus.1. Ja, ein Vodafone iPhone unterscheidet sich nur durch den Netlock von einem "normales" iPhone.
2. auch hier ein Ja. Einfach neues iPhone an iTunes anschliessen und Backup aufspielen. -
vielen dank für superchnelle antwort an den ShadowMaster
-
nächste frage.mein jetziges iphone 4 hat einen unlock und jailbreak drauf.es ist aus frankreich.kann ich damit ein update machen?und woran sehe ich das?software ist 4.0(8A293) und ich möchte auf die neue 4.3 updaten.kann man vielleicht anhand der seriennummer sehen ob es updatebar ist?vielen dank im voraus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!