Ist mal ne allgemeine Frage, möchte meinen Bumper umtauschen da er defekt ist, hat jemand vielleicht ne email Adresse für mich.
Such schon ne weile aber find nix.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist mal ne allgemeine Frage, möchte meinen Bumper umtauschen da er defekt ist, hat jemand vielleicht ne email Adresse für mich.
Such schon ne weile aber find nix.
Danke
Ruf einfach die Hotline an.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Ruf einfach die Hotline an.
Bin heut glaub zu blöd was zu finden, hat jemand nen link parat oder glei die nummer?
Danke
Weil ich heute sehr gute Laune habe
0800 2000 136
Ich hoffe das Du ansonsten ohne betreutes Wohnen klar kommst?
plötzlich Wlan Probleme
Hallo,
ich hab das iPhone 4 jetzt seit dem Sommer. Ist ein freies Gerät aus UK. Bin soweit auch sehr zufrieden, allerdings funktioniert das Wlan in letzter Zeit oft nicht. Also, es wird voller WLAN Empfang angezeigt alles, aber die Seiten bauen sich nicht mehr auf.
Es liegt nicht an unserem Wlan, da Computer und Internetradio einwandfrei funktionieren.
Das nervt mich sehr. Habt ihr eine Lösung für mich? Woran könnte das liegen?
Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück...
Einstellungen - Allgemein - zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
Achtung: Alle WLAN Passwörter gehen verloren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kasia
Weil ich heute sehr gute Laune habe
0800 2000 136
Ich hoffe das Du ansonsten ohne betreutes Wohnen klar kommst?
Danke, ja normal klappts. Gestern war aber irgendwie komplett der Wurm drin.
Greets.
Hallo,habe heute mein Iphone 4 erhalten und wollte fragen ob ich bei der iTunes anmeldung die bezahlmöglichkeinten machen muss,anders kommt ja bei der anmeldung nicht weiter oder kann ich mir das kommplett sparen??
Und wie bekomme ich die kontakte von der alten sim auf die micro,hatte ein altes Nokia 6300.
Kontaktübetragung am besten über Outlook o.ä.
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Hallo,habe heute mein Iphone 4 erhalten und wollte fragen ob ich bei der iTunes anmeldung die bezahlmöglichkeinten machen muss,anders kommt ja bei der anmeldung nicht weiter oder kann ich mir das kommplett sparen??
Wähl erst ein kostenloses App aus und wenn du das dann laden willst, kannst du einen Account anlegen, ohne Kreditkartendaten e.t.c. hinterlegen zu müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!