iPhone - Problem(Frage)thread

  • Schlichtweg unlogisch, da Flash-Speicher den gleichen Stromverbrauch hat (nahezu 0), egal wie groß er ist.

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Zitat

    Original geschrieben von Uelmuek
    Schlichtweg unlogisch, da Flash-Speicher den gleichen Stromverbrauch hat (nahezu 0), egal wie groß er ist.


    Absolut korrekt;)

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Ich habe wirklich "Die SUCHE" bemüht, aber nicht weitergekommen.


    Ich möchte gerne Faxe mit dem Iphone verschicken, was brauche ich alles dafür ?

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Ich habe wirklich "Die SUCHE" bemüht, aber nicht weitergekommen.


    Ich möchte gerne Faxe mit dem Iphone verschicken, was brauche ich alles dafür ?


    iPhone : Einstellungen / Telefon / SIM-Anwendungen / Mail&Fax / Fax Versand / Fax senden /


    Grüße
    Torsten

  • Habe siet kurzem das Problem (oder ist mir das früher nicht aufgefallen?), dass, wenn ich neue Apps egal ob über den AppStore im iPhone oder über iTunes installiere, dies Icons nicht an den ersten freien Platz sondern erst ab der zweiten Seite platziert werden, obwohl ich auf dem ersten Homescreen nur 4 Icons habe. Wie kommt das denn?

  • Stelle immer mehr fest das mein ip4 sich immer wieder aus dem Datennetz verabschiedet. Und zwar deutlich öfter als mein altes 3GS :mad:


    War heute wieder unterwegs in einem Einkaufszentrum und habe keinerlei Daten Session aufbauen können. Viele andere dort surften munter mit ihrem Nokia oder Blackberry im Netz herum ...


    Gibt es einen Trick wie man zumindest eine Edge Verbindung mit dem ip4 bekommt? Das kann doch nicht sein.

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Re: Nächster Apple Store zu Salzburg?



    den einzigen Applestore da unten gibts in München.



    Zitat

    Original geschrieben von drago
    Habe siet kurzem das Problem (oder ist mir das früher nicht aufgefallen?), dass, wenn ich neue Apps egal ob über den AppStore im iPhone oder über iTunes installiere, dies Icons nicht an den ersten freien Platz sondern erst ab der zweiten Seite platziert werden, obwohl ich auf dem ersten Homescreen nur 4 Icons habe. Wie kommt das denn?


    Keine Sorge, genau dieses Verhlaten habe ich auch auf dem iPad beobachtet. Warscheinlich wird es so gemacht, damit dir dein Hauptscreen sozusagen nicht vollgespammt wird, sondern du selbst festlegst, was auf dem allerersten Bildachirm drauf is, da man ihn ja am meisten sieht.



    Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Stelle immer mehr fest das mein ip4 sich immer wieder aus dem Datennetz verabschiedet. Und zwar deutlich öfter als mein altes 3GS :mad:


    War heute wieder unterwegs in einem Einkaufszentrum und habe keinerlei Daten Session aufbauen können. Viele andere dort surften munter mit ihrem Nokia oder Blackberry im Netz herum ...


    Gibt es einen Trick wie man zumindest eine Edge Verbindung mit dem ip4 bekommt? Das kann doch nicht sein.


    Wenn ich mich recht entsinne, war der Antennagate-Bug nur bei UMTS, oda? Dann geh doch einfach in die Einstellungen (Allgemein => Netzwerk), und schalte dort 3G aus... (oder gibts die Option beim 4er nimma?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!