iPhone - Problem(Frage)thread

  • Kamera auf Video umschalten.


    Hi, ein Bekannter von mir hat da ein Problem:


    IPhone 4, Vers 4.2.1


    Seit ca einer Woche hat er nicht mehr die Möglichkeit bei der Kamera von Foto
    auf Video umzustellen, die Schalt/Schiebe fläche ist bei Ihm einfach nicht mehr vorhanden.
    In den Einstellungen haben wir dazu nix gefunden.


    Hoffe jemand von euch hat eine Idee.


    KfG
    jps

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular


  • Hat keiner sowas je beobachtet?

  • Hey Leute,mein iPhone ist jetzt ca 3 Monate alt,seit neustem saugt es derartig schnell den Akku leer was vorher nicht so war.
    z.B. Ich zieh das iPhone vom Ladegerät ab und 10 min später ist es bei 98%!das kann doch eigentlich nicht sein oder?

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Nächster Apple Store zu Salzburg?


    Hi!


    Paßt zwar nicht ganz hier rein, aber ich wollte keinen neuen thread eröffnen:


    Und zwar wollte ich wissen, ob es in Grenznähe zu Salzburg(Österreich) einen Apple Store in Deutschland gibt? Oder anders gefragt, wo und wie weit weg wäre denn ein Store von der Grenze?


    Danke!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von HouseTier87
    Hey Leute,mein iPhone ist jetzt ca 3 Monate alt,seit neustem saugt es derartig schnell den Akku leer was vorher nicht so war.
    z.B. Ich zieh das iPhone vom Ladegerät ab und 10 min später ist es bei 98%!das kann doch eigentlich nicht sein oder?


    Also ich habe dieses Phänomen alle 2-3 Ladezyklen, weiss aber auch nicht so recht wieso?


    Mal geht der Akku schneller zur Neige und er verliert ruckzuck die Prozente, dann mal wieder 2-3 Ladezyklen völlig normal und ich habe noch nach 3-4 Stunden 99-100% ...


    Und ich hänge mein iP4 jeden 2.-3. Tag an die Steckdose ...


    Du lädst dein Akku aber immer bis 100% auf, oder brichst du vorher ab?

    Liebe Grüße Andreas

  • Ja,Akku wird immer zu 100 % geladen...und ich Lade täglich...
    Sollte der Akku defekt sein bzw nach der Zeit schon im Arsch sein wäre es ein Armutszeugnis für das 4er!!!

    iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

  • Ich habe aber schon festgestellt, kann natürlich auch nur ein blöder Zufall sein, aber das iP4 oder andere iPhone mit 32 GB verlieren schneller an Akkuenergie, als die 16 GB-Varianten ...


    Das 3GS meiner Frau mit 32 GB, war auch schneller leer, als mein 3GS mit 16 GB ... :confused:

    Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!