iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mach' mal alle Aenderungen von TinyUmbrella rueckgaengig, insbesondere die an deiner Hosts-Datei.


    wie geht das?

  • Nutzt du Windows? Die hosts-Datei liegt unter c:\windows\system32\drivers\etc - einfach mit einem Editor (z.B. Notepad) oeffnen und die Zeile auskommentieren oder entfernen, die gs.apple.com enthaelt.


    Solltest du Windows 7 nutzen, musst du den Editor mit Admin-Rechten starten.

  • Fehler 1013 ... hast du das iPhone direkt am Rechner? Oder noch nen Dock o.Ä. dazwischen? Falls ja, schließ es mal direkt an!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Es ist direkt am Rechner und der Recovery Modus geht nich mehr weg. Auch nicht, wenn ich es abstecke.
    Kann es nicht mal mehr einschalten.


    Immer nur der Bildirschirm mit dem itunes symbol und dem kabel....

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    ...


    Weiß da jemand weiter warum es sich bei t-online so schwer tut ?


    Ändere mal dein T-Online-Passwort im Account und natürlich auch auf dem iPhone. Bei mir hat es dann funktioniert.

    Gruß Brigitte

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Nutzt du Windows? Die hosts-Datei liegt unter c:\windows\system32\drivers\etc - einfach mit einem Editor (z.B. Notepad) oeffnen und die Zeile auskommentieren oder entfernen, die gs.apple.com enthaelt.


    Solltest du Windows 7 nutzen, musst du den Editor mit Admin-Rechten starten.


    Ich habe Windows 7 und würde mic hüber eine Schritt für Schritt Anleitung freuen. Dakne.

  • Zitat

    Original geschrieben von zauberfee
    Ändere mal dein T-Online-Passwort im Account und natürlich auch auf dem iPhone. Bei mir hat es dann funktioniert.


    Danke, das hat geklappt !
    Komisch das man erst das Pw ändern muß.
    T-mobile ist übrigens der einzige anbieter bei dem man das muß, der rest klappt auch so.
    Danke nochmal :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von MCBobtail
    Wenn sich das iPhone nicht mehr laden lässt, kann das viele Gründe haben. Wenn du einen Defekt und die Verschmutzung der Kontakte ausschließen kannst, kann es eigentlich nur am gerät liegen. Geht das Laden über den PC oder über Netzteil nicht, oder beides?


    geht beides nicht. Hab auch schon unterschiedliche Kabel/PC versucht. Also Kabel schließe ich aus. Also wird es wohl am iPhone liegen, und das ist kein bekannter defekt bzw nicht einfach zu beheben?!

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    geht beides nicht. Hab auch schon unterschiedliche Kabel/PC versucht. Also Kabel schließe ich aus. Also wird es wohl am iPhone liegen, und das ist kein bekannter defekt bzw nicht einfach zu beheben?!


    Bei dem Alter des iPhones wäre es nichts Ungewöhnliches, wenn der Akku hinüber ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!