iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von drago
    Nachdem die Uhrzeit am iPhone aber einmal richtig eingestellt ist, kann sie ohne Synchronisieren mit iTunes jedenfalls deswegen nicht falschgehen. Insofern fehlt mir der von dir gefundene Zusammenhang. Oder hast du bisher die Uhrzeit am iPhone gestellt und dann ständig synchronisiert?


    Das Problem war, dass iTunes die Windows-Uhrzeit ans iPhone überträgt. Das iPhone nutzt dann diese Windows-Uhrzeit, wenn man die Uhrzeit auf "automatisch einstellen" stellt.
    Nachdem die Uhr bei Windows korrekt eingestellt war, hatte iTunes beim Sync diese Uhrzeit jedoch nicht ans iPhone übertragen.


    Habe die Lösung inzwischen selbst "gefunden". Habe das iPhone mal wiederhergestellt, nachdem ich die Uhrzeit bei Windows korrekt eingestellt hatte. Und siehe da. Jetzt geht die Uhr beim iPhone richtig, auch wenn ich sie automatisch einstellen lasse.

  • Kein Problem aber mal ne frage obs vielleicht jemand testen könnte.
    Ich hab gestern die Info bekommen, dass wohl heute bei der Telekom was umgestellt wurde, für alle ausserhalb eines Complete Tarifes ;)


    Beispielsweise ich. Ich hab den Call and Surf S mit Iphone, bis gestern gingen da nur 384 kb durch ( hat mir völlig ausgereicht ;) ) und gestern kam dann eben die Info ( die aber niergendwo offíziel zu finden ist ) das für Neu und auch Bestandskunden die Geschwindigkeit hochgeschraubt wird/wurde.


    nämlich von 384kb auf 3,2 MB oder so.


    Also hab ich mir gestern das App Speedtest geladen und mal mit 3g gemessen, rauskam, 208kb, heut hab ich gemessen mit 3g und rauskam 3024kb also ne deutliche Steigerung.


    Vielleicht könnte das mal jemand testen der auch bei der Telekom ist, vielleicht auch die, die "nur" 3,2 MB hatten ;)


    Wies dann ab den 200MB aussieht ( danach wird gedrosselt ) weis ich auch nicht genau, da nimmt aber meine Quelle an, dass es dann wieder auf 64kb runtergeht......!


    Edit: ok grad geguggt, bei Tarifübersicht, wenn ich nicht falsch liege, standt da bei Call and Surf mobil vorher bis 384kb, jetzt steht, bis 3,6mb ;) [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2556,00.html]T-Mobile[/URL]


  • weiß das einer?

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneider1
    weiß das einer?


    Ich habe das auch gemacht und hatte alle Fotos auf dem 4'er sichtbar. Da gab es bei mir keine Probleme.

  • Hey Leute,


    ich hab seit kurzem ein interessantes Phänomen mit dem iPhone und meinem GMX-Account. Den nutze ich über IMAP. Neuerdings passiert es hin und wieder, dass neue Mails nicht abgerufen werden. Öffne ich dann irgendwann die Mail-App, werden die Mails dann als bereits gelesen abgerufen.


    Ich kann ausschließen, dass jemand die Mails aktiv als gelesen markiert hat, über Outlook oder GMX.de. Kann das ein Problem der Mail-App sein? Ich habe auch GMX selbst in Verdacht...


    Jemand sowas schon mal gehabt?


    Greetz,
    deine_mudder

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Hallo zusammen,


    mein IPhone 1. Generation lässt sich nicht mehr laden. Es liegt nicht am Ladekabel oder Verschmutzung der Kontakte. Kann man das relativ einfach beheben oder kann ich das Teil aufgeben? (ist ja auch schon 3,5 Jahre alt)


    Kann hierzu keiner was sagen?! Hier sollten doch ein par iPhone Kenner sein?! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HansFranz123
    Kann hierzu keiner was sagen?! Hier sollten doch ein par iPhone Kenner sein?! ;)


    Wenn sich das iPhone nicht mehr laden lässt, kann das viele Gründe haben. Wenn du einen Defekt und die Verschmutzung der Kontakte ausschließen kannst, kann es eigentlich nur am gerät liegen. Geht das Laden über den PC oder über Netzteil nicht, oder beides?

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • Und hast du mal nen komplett anderes Kabel probiert? So das man mal eingrenzen kann wo genau das Problem liegt.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Ich habe seit gestern ein Iphone 4 und nur eine einzige frage bzw problem, zu der ich einfach keine anrwort finde. Ich bitte daher um nachsicht.


    Ich habe all meine Mail Accounts eingerichtet bekommen, außer die t-online Accounts.
    Dort kommt immer die meldung falsches Passwort, obwohl es das richtige ist.


    Weiß da jemand weiter warum es sich bei t-online so schwer tut ?

  • Hallo


    Wollte mein iphone 4 auf Firmware 4.2.1 updaten und das iphone wiederherstellen.
    Doch es geht nicht.


    Es füllen sich zwar alle Balken aber ganz am Ende der Prozedur kommt die Meldung: Das iphone konnte nicht wiederhergestellt werden. Unbekannter Fehler 1013.


    Bitte um Hilfe.


    Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!