iPhone - Problem(Frage)thread

  • EternitY


    Geht auch bei O2, hab gleich Sammel SMS mit der Neuen Nummer gesendet.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Man darf halt z.B. keinen Betreff eingeben sonst wird daraus auch gleich eine MMS.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Weniger ein Problem, mehr eine Feststellung.
    Kennt ihr dieses Zeichen oben rechts?
    Das kommt immer beim Synchronisieren... Unabhängig vom Tethering!
    Ist mir allerdings noch nie aufgefallen.



    LG

    LG Darkside

  • sinlock oder unlock?


    wie bekomme ich raus ob mein iphone 4 ein freies gerät ist?also unlock und damit frei für alle karten.

  • Wiederherstellen und eine garantiert nie mit dem iPhone verbundene Simkarte einlegen. (irgendein ein prepaid oder eine O2 etc.)

  • Hallo zusammen,


    mein IPhone 1. Generation lässt sich nicht mehr laden. Es liegt nicht am Ladekabel oder Verschmutzung der Kontakte. Kann man das relativ einfach beheben oder kann ich das Teil aufgeben? (ist ja auch schon 3,5 Jahre alt)

  • Zitat

    Original geschrieben von LordFrosti
    Habe seit kurzem ein Problem mit der Uhrzeit. Wenn ich die Uhrzeit automatisch einstellen lasse, geht die Uhr ca. 10 Minuten nach. Stelle ich sie von Hand ein (Zeitzone Berlin) dann geht sie am Anfang richtig, nach einer Weile geht die Uhr jedoch wieder nach.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich machen kann?


    LordFrosti


    Die Ursache des Problems habe ich gefunden. Die Uhrzeit in Windows war falsch eingestellt und diese hat iTunes daher auch übernommen. Jetzt habe ich die Uhrzeit in Windows korrekt eingestellt, nur überträgt iTunes die nun richtige Uhrzeit nicht ans iPhone.
    Wie stelle ich das an?

  • Zitat

    Original geschrieben von LordFrosti
    Die Ursache des Problems habe ich gefunden. Die Uhrzeit in Windows war falsch eingestellt und diese hat iTunes daher auch übernommen. Jetzt habe ich die Uhrzeit in Windows korrekt eingestellt, nur überträgt iTunes die nun richtige Uhrzeit nicht ans iPhone.
    Wie stelle ich das an?


    :confused:


    Ob iTunes die Uhrzeit von Windows an das iPhone überträgt, weiß ich gar nicht, wenn aber, doch nur beim Synchronisieren. Nachdem die Uhrzeit am iPhone aber einmal richtig eingestellt ist, kann sie ohne Synchronisieren mit iTunes jedenfalls deswegen nicht falschgehen. Insofern fehlt mir der von dir gefundene Zusammenhang. Oder hast du bisher die Uhrzeit am iPhone gestellt und dann ständig synchronisiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!