iPhone - Problem(Frage)thread

  • Entweder kaputt oder nicht richtig im iPhone/Mac drin. Ich habe auch ein Ladekabel von einem anderen Hersteller. Nach 10 Monaten kam plötzlich auch diese Fehlermeldung. Von iPhone und PC abgestöpselt, iPhone neugestartet, Kabel wieder ran an iPhone und PC und oh Wunder, alles funktionierte wieder :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Blacky12
    Entweder kaputt oder nicht richtig im iPhone/Mac drin. Ich habe auch ein Ladekabel von einem anderen Hersteller. Nach 10 Monaten kam plötzlich auch diese Fehlermeldung. Von iPhone und PC abgestöpselt, iPhone neugestartet, Kabel wieder ran an iPhone und PC und oh Wunder, alles funktionierte wieder :)

    Schon alles probiert, alles nicht geholfen. Scheint entweder ein Wackelkontakt am Kabel zu sein oder am Eingang vom iPhone - wobei ich letzteres nicht hoffe :-/

  • Itunes Sync


    An die I Tunes Profis hier (ich werde wohl nie einer werden).


    Ich habe ein IPhone4.
    In ITunes habe ich eingestellt: Musik und Videos manuell verwalten.
    Und "nur ausgewählte Titel" synchronisieren.
    Das klappt soweit auch ganz gut, aber


    a) wie lösche ich etwas vom IPhone ohne die Sync auf automatisch zu stellen ?


    b) Ich würde gerne ein paar Fotos von meinem PC auf mein IPhone laden.
    Habe dafür einen Ordner festgelegt und den auch in ITunes eingestellt.
    Wenn ich nun die Fotos Synchronisieren will fragt mich ITunes ob ich sicher bin das ich alle meine Apps löschen will ??!!


    jemand ne Idee zu a und/oder b ?

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Habe seit kurzem ein Problem mit der Uhrzeit. Wenn ich die Uhrzeit automatisch einstellen lasse, geht die Uhr ca. 10 Minuten nach. Stelle ich sie von Hand ein (Zeitzone Berlin) dann geht sie am Anfang richtig, nach einer Weile geht die Uhr jedoch wieder nach.
    Hat jemand eine Idee woran das liegt und was ich machen kann?


    LordFrosti

  • Kurze Frage:
    Wenn ich das IPhone über "Einstellungen" "Inhalte löschen" komplett bereinigt habe kann das Gerät dann mit einem anderen/neuen ITunes Account dann auch wieder mit 5 Rechnern gekoppelt werden oder ist die Anzahl der Aktivierungen nur an den Account und gar nicht an das Gerät selbst gekoppelt.

  • Hi
    hab mal ne frage hab meine Daten vom 3GS zum 4er übertragen aber die Fotos die ich mit dem 3GS gemacht hab sind in der vorschau auf dem 4er nicht sichtbar kann man das irgendwie einstellen das,das wieder sichtbar ist?



    Danke im Vorraus


    Mfg

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

  • Frage zur GruppenSMS


    Wenn ich mehreren Leuten eine SMS schreiben möchte, kann ich die Empfänger ja über AN hinzufügen. Nun habe ich aber mal iwo gelesen, dass eine GruppenSMS gar nicht möglich ist beim Iphone und stattdessen eine MMS verschickt wird. Da ich vertraglich aber dafür zahlen muss und eine SMS FLAT habe, wäre dies sehr ungeschickt! Gibt es Programme (kostenlose) oder kann ich auf andere Wege eine SMS an mehrere Empfänger gleichzeitig senden? Im Moment kopiere ich den Text und füge diesen bei jeder Person ein und sende es als einzelne Mail, aber das kann ja auch net die Lösung sein ... Ich danke Euch.

  • Also ich habe schon eine SMS an mehrere Empfänger geschickt
    und es wurde mir keine MMS sondern ganz normale SMS berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von the_conscience
    Also ich habe schon eine SMS an mehrere Empfänger geschickt
    und es wurde mir keine MMS sondern ganz normale SMS berechnet.


    Bei mir genauso (Telekom).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!