iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ja so wird es sein aber der Ablauf wurde hier schon x mal erklärt nütze dazu bitte die Suche!

    Zitat

    Original geschrieben von bjoern.c
    okay danke, bekommt man dann ein gebrauchtes iphone zurück?

  • ipod funktion zeitlich begrenzen


    Hallo Iphone Gemeinde,


    habe meiner Frau jetzt ein Iphone 3G zur Verfügung gestellt.


    Sie hört zum einschlafen gerne Hörbücher (da ich einen laufenden Fernseher beim einschlafen nicht gebrauchen kann).
    Bis jetzt hat sie das auf einem Ipod Nano gemacht.


    Gibt es beim Iphone eine möglichkeit die Ipod funktion zeitlich zu begrenzen, so wie das beim Ipod Nano geht? Wäre ja unsinnig das Ding die ganze Nacht dudeln zu lassen wenn sie bereits nach 25 Minuten eingeschlafen ist :)


    Das Gerät ist (noch) nicht Jailbroken. Weiß auch nicht ob ich das machen will,
    obwohl die Zeitbegrenzung ein Grund werden könnte falls es nur so gehen sollte.


    Danke euch schonmal

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Hallo,


    sollte bei Dienstprogramme/Uhr/Timer und dann bei Timer-Ende -> Ipod Ruhezustand einstellbar sein.


    Viele Grüße
    Chris

  • @ cs0173


    Danke dir. Da hatte ich im Iphone3 keinen Eintrag, was aber wohl daran lag das auf dem Ipod noch nix drauf ist.
    Habs bei meinem Iphone4 überprüft, da hab ich die Funktion ganz unten gefunden.
    Also gehts jetzt ans fröhliche aufspielen.


    Hast n alten Mann sehr glücklich gemacht :)

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken (J. W. von Goethe)


    Iphone X 256GB, Apple Watch 5 Cellular

  • Hab das erste mal auch ein nerviges Problem.


    Ich hab schon mindestens seit 9 Monaten ein Belkin Aufladekabel geholt, weil das offizielle mir nach nichtmal 5 Monaten regelrecht auseinander gefallen ist und gestern wollte ich mein 3GS mal wieder laden an meinem Macbook Pro, wobei dann die Fehlermeldung nach einigen Sekunden aufploppt, dass das Handy nicht mit diesem Kabel geladen werden kann ("Aufladen mit diesem Zubehör nicht unterstützt" mit einem gelben Dreieck + !), da inkompatibel, synchronisation zickt nicht immer, aber manchmal rum.


    Kabel kaputt oder hab ich irgendnen weiteren Bug/Fehler verpasst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!