Alarme mit Wiederholung scheinen zu funktionieren.
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Und ich dachte schon das ich blöd bin:)
Zum Glück hat mich meine Innereuhr geweckt sonst wäre ich heute morgen zu spät zum Dienst gekommen!
-
Aha. Hier liest man genaueres:
http://www.coveringweb.com/201…arams-not-working-in.html
Das Problem "fixt" sich von selbst am 3ten Januar. Wie geil ist das denn
Auch bei Apple wird bereits eifrig darüber gequatscht.
-
Auf einem 3G mit 4.2.1 ist es leider auch so. Na denn Prosit Neujahr.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Alarme mit Wiederholung scheinen zu funktionieren.Hab's getestet und es funktioniert! Langsam sollte Apple ein vernünftiges Update bringen!
-
Na klasse und ich hab heut direkt mal sauber verpennt.
Na hoffentlich kommt das nochn paar mal vor.......
Kann ich ja nur froh sein, dass ich nicht zur Arbeit musste -
Zitat
Original geschrieben von LordFrosti
Hallo,habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich eine App herunterladen oder aktualisiern möchte, dauert es (über 3G) sehr lange, bis der Download startet. Wenn er dann mal startet, dauert es auch sehr lange, bis die App fertig installiert/upgedatet ist. Häufig klappt es nur, wenn ich zwischendurch den Vorgang pausiere und dann fortsetze.Am Anfang ging dies alles noch deutlich zügiger.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Edit: Bisher wurde ich noch nicht gedrosselt.
Niemand eine Idee, was ich da machen könnte?
-
Zitat
Original geschrieben von mac-es
Evtl. gibts das hier schon oder es stört keinen: SMS bzw. Push-Email Vibration während eines Gespräches - sehr laut und unangenehm direkt am Ohr. Siemens wurde seinerzeit wegen eines vemeintlich zu lauten Akku-Leer-Warntones fertig gemacht...Hi,
hat noch jemand o.g. Problem? Es ist ja nicht nur die Vibration -während eines Gesprächs kommt auch der SMS-Signalton superlaut. Habe iOS 4.2.1.
Das ist doch ein Bug und kein Feature -was denkt ihr?
-
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Dem Blog 9to5Mac zufolge soll sich das Wecker-Problem erst am Montag (3. Januar) von selbst erledigen. Eine Erklärung dafür gibt es bisher nicht.
Wie hier bereits zu lesen :ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Aha. Hier liest man genaueres:http://www.coveringweb.com/201…arams-not-working-in.html
Das Problem "fixt" sich von selbst am 3ten Januar. Wie geil ist das denn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!