iPhone - Problem(Frage)thread

• iPhonwechsel von 16 auf 32 GB

Hallo zusammen,

bin gerade beim einrichten meines neuen iPhons. Ist es moglich, die E-Mails und alle sonstigen Nachrichten auf mein Neues zu übertragen? Mit iTunes werden nur Bilder und Musik synchronisiert.

Gibts da noch ein anderes Programm, mit dem ich das lösen kann?

Danke im voraus
    rocky

• Das macht iTunes normalerweise automatisch, wenn du das iPhone ansteckst/synchronisierst. Du kannst es aber auch manuell anstossen - einfach mal das iPhone links in der Liste mit der rechten Maustaste anklicken.

• Ich hatte von Anfang an bei meinem 3GS, dass wenn ich während eines Telefonats den Lautsprecher eingeschaltet habe, mich meine Gesprächspartner nicht mehr oder nur noch sehr schlecht hören. Das hat mich bisher kaum gestört, doch in letzter Zeit benötigte ich die Funktion öfters, ging aber nicht, da dann keine vernünftigen Gespräche mehr möglich waren, zumindest aus Sicht meiner Gesprächspartner. Ich höre sie immer normal. Wenn ich zum Test meinen Anrufbeantworter angerufen habe, hatte ich normale Aufnahmen. Da beim iPhone ja einiges anders ist als bei anderen Telefonen/Smartphones, meine Frage: Ist es normal, dass es zu Problemen kommt (ev. Rückkopplungen?), wenn das iPhone während eines Telefonats in Kopfnähe gehalten wird und der Lautsprecher eingeschaltet ist? Oder sollte ich lieber meinen ACPP in Anspruch nehmen?

• Seit heute funktioniert mein regulärer Wecker nicht mehr! Wecker Apps arbeiten ohne Probleme! Kann das jemand bestätigen?

• Gerade mal ausprobiert...kann ich bestätigen, der iPhone Wecker funktioniert nicht mehr(iPhone 4 ohne JB). Was ist denn da wieder los :(

Gottseidank vor Montag bemerkt...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Habt Ihr den Wecker neu eingestellt oder ein vorhandenes Profil zum Beispiel hergenommen?

Denn ich habe ein Profil "Wochentags um 06.00 Uhr". Das wäre ja mal wieder richtig übel dieser BUG. Wie schon bei der Umstellung der Sommerzeit. :(

EDIT: Neue Weckzeit für einmalig eingestellt. Wecker auf 11.04 Uhr aktiviert. Nun haben wir 11:08 Uhr. Kein Wecker hat geklingelt!

Übelst!

Werde mal das iPhone booten und nochmal probieren. Das kann ja wohl nicht sein.

EDIT:

Iphone gebootet. Neuen Wecker gebaut. Kein Alarm. Der Wecker geht tatsächlich nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!