Dank edit erledigt
iPhone - Problem(Frage)thread
-
-
-
Folgendes!! Wenn ich mit meinem Iphone 4 ein längeres Gespräch führe, hab ich seit ner gewissen Zeit folgendes Problem, der Empfang fällt auf 1 Balken runter, dass ist über die gesamte Gesprächszeit der Fall, dementsprechend ziehts mir auch den Akku leer. Bei ner Stunde telefonieren verlier ich gut und gern mal 10% Akkuleistung.
Ich hab aber ein Case drumrum, halten tu ichs aber trotzdem an der Stelle, oder ist das "normal" weil meine Hand so "abschirmt"??
Allerdings hatte ich dieses Problem nicht schon seit Anfang, ich glaub seit 4.1 oder 4.2.1
Die "Grundversorgung" ist aber gut, soll heißen, wenn das Gerät liegt oder ich es in der Hand hab zum simsen, hab ich alle Balken voll, auch wenn ichs länger fest umschließe ( mit Case ) gehen maximal 1-2 Balken runter, nur eben beim telefonieren hab ich die ganze Zeit nur 1 Balken.
Wiederherstellen ohne Backup hab ich bereits probiert?!?
-
Zitat
Original geschrieben von TeddybaerW
Bei ner Stunde telefonieren verlier ich gut und gern mal 10% Akkuleistung.Was is daran ungewoehnlich? 10 Stunden Sprechzeit wuerde ich als "sehr gut" bezeichnen.
Die von dir beobachtete Aenderung in der Anzeige duerfte auf die andere Kalibrierung zurueckzufuehren sein, das hat sich mit dem Firmwareupdate 4.0.1 geaendert, soweit ich mich erinnere.
-
Hmmm ja stimmt, wenn mans hochrechnet siehts wieder besser aus.
Wegen der Anzeige, dass kann natürlich auch sein, würde aber dann die relativ schlechte "Sprachqualität" nicht erklären!
Am Provider kanns nicht liegen, andere Handys, gleicher Standtort und die qualität ist/wird besser, da bin ich auch anderes gewohnt vom Iphone.Hmmmm sonst keiner das selbe "Problem"??
Ich geh jetzt mal davon aus, dass die Telekom nicht schon mehrere Wochen probleme mit der Versorgung hat sonst müssten die Nokias,Htcs usw. auch "schlechter" sein?!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das alte Geraet mit iTunes synchronisieren, das neue anstoepseln und das Backup des alten Geraets auswaehlen, fertig.Steht aber schon gefuehlte 20 Mal in diesem Thread - peinlich ist da hoechstens die fehlende Eigeninitiative
350 seiten durchlesen ist dann evtl. doch ein wenig mühsam
habe aber selbstverständlich die suche genutzt und hier gepostet statt einen unnötigen neuen zu erönnen
also...mein 4er ist heute gekommnen.
momentan sycronisiert gerade mein altes 3G mit itunes.
noch eine frage zu den konktakten. werden die automatisch auf itunes übertragen od muss ich hier wo noch ein zusätzliches häkchen setzen?
ich nutze kein outlook, falls das was zu sagen hat.
danke
-
Sei nicht so ungeduldig und warte doch einfach mal das Ende der Synchronisation ab
-
ok, bin ja gerade dabei
nur hätte ja zb sein können, dass ich vorher od währenddessen etwas machen muss
es ist gerade bei syncronisieren schritt 1 von 4 - backup erstellen.
ich bekam eine what´s app nachricht während die apps hochgeladen wurden. ich hoffe das hat nichts ausgemacht?!
-
woher wusste ich nur, dass es sicher nicht auf anhieb klappen wird
ip4 zeigt mit eingelegter sim karte "kein netz". und beim synchronisieren von itunes mit dem neuen iphone bleibt er bei der app "babbel" hängen.
alle kontakte wurden übertragen, aber komischerweise werden die apps zwar in itunes alle angezeigt, aber auf dem iphone sind nur wenige drauf.
dazu noch "kein netz"
was mache ich falsch?
EDIT: also die apps, kontakte, sms etc sind jetzt (bis auf 7 stück, bei denen felhlermeldungen kamen, warum auch immer) .
allerdings habe ich "kein netz".
als ich das neue iphone zum ersten mal heute mit meiner o2 karte angeschaltet habe, wurde aber die PIN abgefragt und ich hatte netz (4 von 5 striche und o2 logo).
ab dem anschließen an den pc kam die meldung "kein netz".
auch jetzt nach mehrmaligen an- und ausschalten immer noch.
jmd ne idee?
EDIT2:
hab aus spass mal den flugzeugmodus an und wieder aus geschaltet. dann kam die meldung "gesperrte sim karte". pin eingegeben, jetzt geht alles :top: -
Hallo,
habe seit kurzem folgendes Problem:
Wenn ich eine App herunterladen oder aktualisiern möchte, dauert es (über 3G) sehr lange, bis der Download startet. Wenn er dann mal startet, dauert es auch sehr lange, bis die App fertig installiert/upgedatet ist. Häufig klappt es nur, wenn ich zwischendurch den Vorgang pausiere und dann fortsetze.Am Anfang ging dies alles noch deutlich zügiger.
Jemand ne Idee woran das liegen kann?
Edit: Bisher wurde ich noch nicht gedrosselt.
-
Bist du bei o2?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!