ZitatOriginal geschrieben von Frank37N97
Nun zu meiner Frage: ist in naher Zukunft ein neues I-Phone geplant, welches die o.g. Funktionen des N8 auch bietet ?
Ja das ist geplant.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank37N97
Nun zu meiner Frage: ist in naher Zukunft ein neues I-Phone geplant, welches die o.g. Funktionen des N8 auch bietet ?
Ja das ist geplant.
ok, war nicht deutlich genug
ich meine explizit natürlich den etwaigen Zeitpunkt 2011/12
Also realistisch betrachtet wirst du von Apple wohl auf keinen Fall
- andere Videotelefonie als Facetime
- die Möglichkeit das iPhone als WiFi-Accesspoint zu nutzen
- die Möglichkeit beliebige USB-Geräte plug'n'play-mäßig ans iPhone zu stöpseln
bekommen. Wenn das für dich Muss-Kriterien sind, wirst du mit dem iPhone auch in Zukunft sicher nicht glücklich werden!
ja, leider leider "Muss-Kriterien", genauso wie eine starke Kamera, HD-Aufnahmen, der UKW-Transmitter fürs Autoradio oder das eingebaute "Voll"-Navi brauche ich fast täglich.
Man sollte beide Geräte miteinander Verbinden zu einem Super-Handy
Wie kann man denn sein iPhone so reparieren lassen, dass man erst das neue kriegt und dann das alte zurücksendet? Mit Hinterlegung der Kreditkarte? Geht das online irgendwo bei Apple? Ist das kostenfrei wenn man ein APP hat?
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Wie kann man denn sein iPhone so reparieren lassen, dass man erst das neue kriegt und dann das alte zurücksendet? Mit Hinterlegung der Kreditkarte? Geht das online irgendwo bei Apple? Ist das kostenfrei wenn man ein APP hat?
Es geht nur per Telefon
Die 01805er Nummer von der Apple-Seite. Wartezeit derzeit etwa 15 Minuten zu 14 Cent die Minute *grummel*
Re: Frage zu SMS "sendeversuch" Dauer
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tiilt
Hallo
Habe ein iPhone4
Gestern habe ich eine SMS versendet... da der Empfänger das Handy wohl nicht eingeschaltet hatte, kam heute nicht mal 24h später im Sendebericht die Meldung " SMS Expired"
Wie kann ich das höher (1 Woche oder so) einstellen?
Danke im Voraus & schönes Rest Fest
Tiilt
beim Netzbetreiber anfragen, ob sowas überhaupt möglich ist. Ich glaube, dass 24h das Maximum sind.
ZitatOriginal geschrieben von Worfinator
Es geht nur per Telefon
Die 01805er Nummer von der Apple-Seite. Wartezeit derzeit etwa 15 Minuten zu 14 Cent die Minute *grummel*
siehe da: http://www.0180.info/suche.html?s=apple
Damit nur normalen Festnetzpreis
Ich habe mir einige Apps gekauft, habe aber das iPhone danach nicht mehr an iTunes gehabt. Jetzt musste ich mein iPhone wiederherstellen und das Backup ist natürlich etwas älter. Ich möchte nicht die Apps noch einmal kaufen. Ich habe mal gelesen, dass man die wieder laden kann, ohne das die neu bezahlt werden müssen. Wie mache ich das? Wenn ich auf die App klicke steht dann da der Preis, für den ich sie kaufen kann.
Einfach weiter machen, der Kaufpreis wird in diesem Fall nicht berechnet. Es erscheint ein entsprechender Hinweis.
Ist doof gemacht, man sieht das erst nachdem man die App neu "gekauft" hat.
Habe es jetzt nochmal gekauft. Der Hinweis kam und es war alles kostenlos.
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!