Re: 3G - Sleep - Anruf abweisen ?
ZitatOriginal geschrieben von .me
Und wie weist man einen Anruf ab?
1x Powerbutton: Lautlos
2x Powerbutton: Anruf wird abgelehnt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: 3G - Sleep - Anruf abweisen ?
ZitatOriginal geschrieben von .me
Und wie weist man einen Anruf ab?
So heute ist es mir auch passiert, beim Stöbern im Store falsch geklickt und schon fing das Tomtom-App an zu laden und mein Account wurde um 39€ erleichtert. Keine Bestätigungsabfrage, keine Aufforderung zur Passworteingabe, kein nichts. Hab den Download natürlich gestoppt.
Jetzt gabs ja kürzlich die Anleitung um nen Kauf rückgängig zu machen http://www.iphone-ticker.de/20…entlicher-appstore-kaufe/
Nur irgendwie find ich meine Einkaufsstatistik nicht, da steht bei mir nur das ich noch einen zu ladenden Artikel hab (klar das App hab ich ja auch gestoppt). Wie komm ich da jetzt hin?
Hab jetzt erst mal so ne Mail an Apple geschrieben.
Frohe Weihnachten
OK, meine Einkaufsstatistik hab ich wiedergefunden. Dann jetzt mal hoffen, dass die sich kulant zeigen
Vielen Dank an Euch :top:
Bevor das mit dem RTFM kommt: wollte mir heute morgen schon das Handbuch für das OS 4.2 herunterladen, aber die Seite ist in den Weihnachtsurlaub gegangen
Ist bei euch das iTunes 10 1.1.4 auch in Englisch? bei mir ist alles Englisch, aber in den Einstellungen steht Deutsch als Sprache drin.
Ari27,
eine Passwortabfrage kommt immer dann nicht, wenn man vorher schon mal was gekauft oder upgedatet hat. Aber ich habe keine Ahnung, wie lange der Zeitraun ist, in der keine Abfrage erfolgt. Gefühlt würde ich mal sagen, so um die 5 min.
Habe gerade nachgesehen, bei mir ist alles deutsch in 10.1.1.4
Frohe Restweihnacht
Nach 3 Monaten iPhone4 habe ich mein 3 GS in dieser Zeit kaum genutzt. So habe ich mich heute entschlossen das 3 GS in der Verwandtschaft zu verschenken. Google etwas um zu erfahren wie ich das iPhone lösche und werde schnell fündig mit:
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen zurücksetzen
So steht fast überall in der Berichten, dass diese Aktion so 2 Stunden dauern soll und dann wirklich nichts mehr an Daten vorhanden resp. keine Daten wieder herstellbar sein sollen. Es sollen alle Daten mit einer Null überschrieben werden.
Ich habe es getan und bei mir dauert es gerade mal etwa eine Minute. Habe ich nun etwas falsch gemacht ? Gab es in meinem Falle von einer Minute keine sicher Löschung ?
Kann mir da bitte jemand behilflich sein ? Danke. Ich würde schon gerne sicher sein, dass meine Daten auch wirklich gelöscht sind vom Handy.
platte
Ja genauso sollte es sein, nur hab ich am PC seit längerer Zeit nichts mehr gekauft und hab auch nicht mein Passwort eingegeben. Mit dem iPhone muss ich nach den Kauf nach etwa 5 Minuten das Passwort erneut eingeben.
Wie Krieg ich denn die Passwortabfrage oder zumindest ne Bestätigungsforderung wieder rein?
ZitatOriginal geschrieben von puntigamer
Lautlos funktioniert auch über die Lautstärke Buttons.
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Ist bei euch das iTunes 10 1.1.4 auch in Englisch? bei mir ist alles Englisch, aber in den Einstellungen steht Deutsch als Sprache drin.
Hast Du das Update direkt über iTunes geladen? Dann lade es noch mal direkt über die Apple Homepage und installiere es dann noch mal.
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Inhalte und Einstellungen zurücksetzen
So steht fast überall in der Berichten, dass diese Aktion so 2 Stunden dauern soll und dann wirklich nichts mehr an Daten vorhanden resp. keine Daten wieder herstellbar sein sollen. Es sollen alle Daten mit einer Null überschrieben werden.
Achtung: Damit werden eben NICHT alle Daten wirklich gelöscht, siehe hier: http://www.zdnet.de/mobiles_ar…y-20000103-39193211-1.htm
Seit 2.x soll das eben nicht mehr so sein. Dein Link ist ja auch 2008.
Zitat aus dem Apfelforum:
Zitatin Anbetracht des Zeitaufwandes (und der Geschwindigkeit des Schreibvorganges) sind das ganz sicher mehrere Male. Zudem war das auch eine Anforderung aus dem Geschäftsbereich (*), um gewisse Zertifizierungen nicht zu gefährden. Daher ist das seit 2.0 auch implementiert.
...
Fazit: wenn man die Option "Inhalte & Einstellungen löschen" wählt werden die Inhalte und Einstellungen des iPhones wahrscheinlich sicher und möglicherweise auch unwiederherstellbar überschrieben.
Nur bei mir dauert es eben keine 2 Stunden sondern lediglich eine Minute. Hat das noch nie jemand gemacht ? Hat noch jemand anderes Erfahrungen damit ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!