iPhone - Problem(Frage)thread

  • Nachdem es im IPCC Thread keine Antwort gibt, stell ich meine Frage hier nochmal:


    Bekomme immer noch keine visual Voicemail auf meinem 4er iPhone hin Firmware 4.2.1, Netzbetreiber 02-de 9.2, kein JB.
    Tethering geht seit dem letzten Update, MMS und Co wohl auch. Nur wenn ich auf die Mailbox klicke kommt der normale Anruf statt der visual Voicemail.
    Hab auch schon probiert die Mailbox zu deaktivieren und anschließend neu zu aktivieren...Handy mehrfach neu gestartet bzw neu ins Netz eingebucht, hat alles nix gebracht.


    Jmd noch ne Idee worans liegen könnte?

  • Keine wirkliche Ahnung dazu ... aber ich dachte bis dato das das nur T-Mobile hat.

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Imp-Markus: Mal bei o2 angerufen und dort das Problem geschildert?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • @bicmac


    Mit den neuen IPCCs von Vodafone und O2 soll es bei den beiden jetzt auch funktionieren. Bei O2 hieß es explizit zum 16.12 soll es mit allen Verträgen usw funktionieren


    Uelmuek


    Nope. Befürchte aber die haben weniger Ahnung als die TT User hier :( Ist die Hotline von meiner o2o Vertragskarte kostenlos?

  • Beim Versuch mein JB & Unlock iP4 erneut mit der Version 4.0.1 wiederherzustellen, bekomme ich in iTunes immer eine Fehlermeldung.
    Habe mir die FW 4.0.1 aus dem I-Net geladen (auch schon verschiedene Versionen), ie ich aber alle nicht auf s iPhone kriege.


    Ich versuche es ganz normal via iTunes und mit "Shift-Taste" + Wiederherstellen und gebe dann die Software IPS an.


    Was mache ich falsch bzw. gibt es einen zusätzl. Trick ?

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Schau mal in die Hosts-Datei.


    Wird oft vergessen die Umleitung von Apples Authentifizierungsservers (gs.apple.com) nach dem hantieren mit gewissen Tools wieder rauszunehmen.


    Setzt ein #-Zeichen davor, dann kann iTunes dein iPhone auch wieder bei Apple korrekt überprüfen lassen.


    Alternativ kannst du auch, nachdem iTunes einen Fehler gemeldet hat, mit dem Programm RecBoot, das iPhone aus dem Recovery-Modus holen. Sollte Alternativ auch klappen.

  • Das iPhone 4 von meiner Frau nimmt keine Videos über die Kamera-App auf. Man drückt auf den Aufnahme-Button, es piept und ab da tut sich nix mehr. Über Whats App lassen sich aber problemlos Videos aufnehmen/versenden.


    Jemand eine Ahnung woran das liegen könnte???

  • mal zurückgesetzt?

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

  • Kontakte


    Hallo,


    bräuchte mal bitte Eure Expertenhilfe....komm grad nicht weiter :-(


    Hab in letzter Zeit meine Kontakte direkt per Iphone geändert usw. und wollte diese nun mit
    Outlook abgleichen...sichern


    ...dabei hat`s nur leider meine kompletten Kontakte im Phone glöscht und leider selbige auch nicht in Outlook übernommen ( waren vorab auch keine vorhanden ),gesichert....



    Wiederherstellen aus Backup geht leider nicht, da das aktuelle Backup die Kontakte nicht beinhaltet...


    Gibt`s jetzt noch eine Möglichkeit oder Pech gehabt?..denke Pech gehabt ,naja



    ...wie kann man für`S nächste mak mehrere Backups anlegen!?


    Tausend Dank im voraus!!!!


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!