iPhone - Problem(Frage)thread

  • Ich habe seit heute das Problem, dass sich Lieder und Videos direkt nach 2 Sekunden auf Pause setzen. Wenn ich dann das Lied bzw. Video weiter wiedergeben will, läuft es wieder 2 Sekunden usw.


    Hatte schonmal jemand so ein komisches Problem?


    Danke

  • Ich hatte vorgestern längere Zeit ein Radio-App über WiFi am laufen. Hab nicht weiter darauf geachtet, als auf einmal eine SMS kam. Die SMS war von der Telekom mit dem Hinweis, dass mein Volumen erreicht ist und ab jetzt die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, warum? Die App war zu dieser Zeit bestimmt schon eine Stunde on. Kann es sein, dass sich irgendwann das WiFi von selbst abschaltet und das Volumen dann über Edge läuft? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. :confused:

  • Guten Morgen Forum


    Habe seit gestern folgendes Problem und zwar sobald ich den Homebutton mit Doppelklick betätige egal ob im Homescreen oder in einer App das mir das Iphone abschmiert und restarted (der drehende Kreis).
    Da es Jailbroken ist hab ich auch die ein oder andere sache aus Cydia installiert ,deshalb weiß ich nicht ob ich oder meine freundin als sie dran gespielt hat :mad: was verstellt hat.
    Die cydia apps hab ich soweit ich weiß alle runter geschmissen ,aber das Problem besteht immer noch .
    Normal sollte ja die leiste mit den apps die vor kurzen ausgeführt worden sind erscheinen und im lockscreen der musicplayer.


    Weiß jemand wie ich das problem möglichst ohne alles neu zu machen beseitigen kann?

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Ich hatte vorgestern längere Zeit ein Radio-App über WiFi am laufen. Hab nicht weiter darauf geachtet, als auf einmal eine SMS kam. Die SMS war von der Telekom mit dem Hinweis, dass mein Volumen erreicht ist und ab jetzt die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
    Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, warum? Die App war zu dieser Zeit bestimmt schon eine Stunde on. Kann es sein, dass sich irgendwann das WiFi von selbst abschaltet und das Volumen dann über Edge läuft? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. :confused:


    Die SMS von der Telekom kommt afaik nicht zeitnah sprich eigentlich kann das Limit nicht während der Radio App erreicht worden sein.
    Unabhängig davon schaltet sich WiFi nicht einfach von alleine ab. Edge wird eigentlich nur verwendet wenn die WiFi Verbindung abreißt z.B.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

  • Problem gelöst lag am switcher

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

  • kurzes problem:


    bekomme mit meinem iphone einfach keine Internetverbindung im o2 Netz hin.


    Einstellungen stimmen, habe ich schon mehrfach nachgesehen etc...


    will ich ins Netz kommt sofort mobiles Datennetz konnte nicht aktiviert werden.


    im Netz von Vodafone kann ich allerdings direkt surfen.


    das Handy stammt von hellomobile, da war anfangs ne o2 Karte drin mit der das Internet ging da auch noch im o2 Netz...jetzt gehts aber nicht mehr.


  • Kann mir niemand helfen? :(

  • Na ja viel bleibt wohl nicht übrig.
    Hast du irgendwas über Cydia installiert was das löschen unterbindet?
    Bzw. mal in den Einstellungen, bei Allgemein -- Einschränkungen da gibts die Option das man es unterbinden kann, dass Apps installiert bzw. deinstalliert werden.
    Aber dann bleibt das Problem mit den Sms und Emails.


    Na ja was helfen wird, Wiederherstellen als neues Iphone. Da wird wohl was bei dem Jailbreak bzw. und oder beim Installieren von Cydia Apps was schief geloffen sein. Kann ja nur Softwaretechnisch sein das Problem.


    Oder vielleicht hilfts auch erstmal, die letzten installierten Cydia Apps zu deinstallieren bis zu dem Zeitpunkt wo löschen noch ging ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!