iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Mehr als 12 geht mit Infinifolders, findest du in Cydia.


    Hatte ich installliert und dann mehrfach Probleme beim Syncen mit I Tunes. Ist das bei euch auch der Fall?? :confused:

  • Hallo,


    Bei meinem iP4 werden bei der Tastatur nicht alle Zeichen angezeigt. Bspw. das "e" wird nicht mit allen Accents angeboten. Habe deutsche und Franz. Tastatur aktiviert. Was mache ich falsch?

    Gruß
    Jn

  • Bug von 4.2.1, musst glaube die englische Tastatur aktivieren, dann haste auch auf der dt. alle Akzente...

  • Zitat

    Original geschrieben von sil-ber
    Bug von 4.2.1, musst glaube die englische Tastatur aktivieren, dann haste auch auf der dt. alle Akzente...


    Bringt leider keine Abhlfe!


    Hat denn - außer mir - noch jemand das "Erlebnis", dass sich das Gerät unter 4.2.1 des Öfteren (völlig unvorhersehbar) selbstständig ausschaltet bzw. neu bootet?


    Edit: Einen (Bug) hab ich noch: obwohl ich die Pin-Code-Sperre deaktiviert habe, wird beim Einschalten des Gerätes immer wieder die Meldung "gesperrrte Sim-Karte" angezeigt, sodass ich den Pin immer von Neuem eingeben muss. Bekanntes Problem?

    Gruß
    Jn

  • Die Exchange-Policy aktiviert aber nicht die SIM-PIN sondern die iPhone Code-Sperre!
    Übrigens kann darüber das iPhone auch remote gelöscht werden :eek:

  • Hallo zusammen,


    habe bei einem Kunden ein seltsames Problem. Ein T-Mobile netlocked I-Phone 3GS.


    Dieses Handy funktioniert im W-Lan ohne Problem. App-Store, Safari und I-Tunes funktioniert


    alles ohne Probleme. Aber im normalen UMTS-Betrieb funktioniert der App-Store nicht, alles


    andere funktioniert ohne Probleme.


    Gibt es eine Lösung für dieses Problem?

  • Versuch es erstmal damit, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen (Einstellungen > Allgemeiin > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen.

  • Hallo Leute,
    habe da ein großes problem, ich kann nichts löschen!
    hab 2 Videos davon aufgenommen:


    http://www.youtube.com/watch?v=KKaEM2mEPhQ
    http://www.youtube.com/watch?v=BkUyBDdD_mQ


    Also Emails lassen sich über die swipe funktion garnicht löschen, es passiert einfach nichts(siehe Video).
    Nur über den Bearbeiten knopf.


    Apps lassen sich auch nicht löschen, lange mit dem Finger halten -> passiert nichts(siehe Video 2)


    Genauso die SMS'e, lassen sich auch nicht löschen,
    nur über BiteSMS geht es.


    Sehr sehr komisch das ganze,
    kann mir jemand bitte helfen?!


    Vielen Dank


    [iPhone 4, 4.1, gejailbreaked]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!