iPhone - Problem(Frage)thread

  • ich hab hier ein iphone4 mit einem exchangeaccount. auf das emailkonto kann aber nur zugegriffen werden, wenn vorher ein vpn tunnel aktiviert wird. das klappt auch wunderbar, mails, etc. wird alles synchronisiert. allerdings ist das doch ein wenig umständlich, immer erst in den einstellungen den vpn zugang zu aktivieren. geht das irgendwie einfacher, oder gar automatisch?

  • Sagt mal wie lange klingelt eigentlich der Wecker beim iPhone? Ich war heute im Keller und als ich zurück kam hat das iPhone noch immer geklingelt. Hatte den Wecker auf 9:15 gestellt und um 9:24 hatte er sich noch nicht abgeschaltet. Hört der auch irgendwann von selbst auf?


  • Hat hierzu keiner eine Idee oder muss ich das einfach so hinnehmen?

  • Steve es gab wohl deshalb keine Antwort, weils eigentlich offensichtlich ist.
    Es gibt Probleme ( vereinzelt ) die man aber mit nem Bumper oder einem anderen Case unterbinden kann! Hauptsache, dass Case deckt den Rahmen ab und du berühst diesen nicht mehr direkt unten links.


    Die bleibt also nur:
    - Bumper/Case kaufen/nutzen oder
    - das Handy verkaufen


    es gibt keine Überarbeitung von Apple und das wird wohl auch nicht mehr kommen, zumindest nicht mehr mit dem Namen "Iphone 4" eher dann beim "Iphone 5" oder wie das dann auch immer heißen wird.

  • Vielen Dank erstmal für eure Antworten :)


    Ist es egal, welchen Bumper ich dafür auswähle?


    Was ich mich frage ist, wieso es damit besser sein soll? Schließlich werde ich mein Handy dann sicherlch noch genauso halten, wie es bisher der Fall ist oder wo steckt darin die Lösung?

  • Zumindest der offizielle Apple Bumper (unter Anderem im Apple Shop erhältlich)
    hat auf der Innenseite des Bumpers eine Schiene eingebaut um das Gummi zu stabilisieren und dadurch eben die Antenne nicht mehr so stark abschirmt.

  • Hi,


    habe heute 2 Iphone 4 gekauft. Mir ist aufgefallen das bei meinem der Punkt wo man die Nadel für die Sim reinmacht leuchtet wenn das Display beleuchtet wird. Meine Freundin hat das bei ihrem nicht. Hab den Schlitten auch schon rein und raus gemacht aber er leuchtet immer noch. Ich hab mal nen Foto davon gemacht.:) Hat das noch wer?



    MfG


    Chris

  • ja. nicht ganz so ausgeprägt, aber hab ich. kann daran aber keinen mangel erkennen...

    "You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!