iPhone - Problem(Frage)thread

  • Wieso das so ist, weis ich auch nicht, ich weis nur, dass man von einer neuen SW Version das Backup nicht mehr auf die "alte" SW wiederherstellen kann.


    Selbst schon 3 x mitgemacht, da bringt nur, Iphone updaten, oder als neues Iphone.


    Btw: es ist kein 4G sonder nur ein 4 ;)

  • ok, danke für die AW. Dann muss ich mir eben alle bereits gekauften APPs direkt über`s iPhone wieder runter laden. Geht auch - dauert halt nur was länger.


    Gibt`s eigentl. schon den JB & Unlock für die Version 4.1 / 4.2...?

  • JB und Unlock gibts für 4.2 allerdings tethered oder wie man das schreibt ( also keinen Reboot machen ) beim Unlock is so ( mein letzter standt ) das du dir damit das Baseband vom Ipad aufs Iphone ziehst und somit deine Garantie zu 99,9% weg ist.


    Für die 4.1 gibts keinen Unlock aber einen untethered Jailbreak ;)

  • Passt vllt. nicht ganz hier rein, aber na gut.


    Wie kann ich die Icon/App-Zahl in den Ordnern von 9 auf xx steigern ?

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Auf 12 gehts, indem du einfach mehr Apps reinziehst.



    Arrrrrr, zu doof zum zählen, ich meinte natürlich 12.... :D

    Nix..............

  • Zitat

    Original geschrieben von damienmc3
    Ein Freund hat mir heute berichtet, dass er vor ein paar Tagen das iOS 4.2.1 eingespielt hat und seitdem keine MMS mehr versenden kann (o2). Gibt es dafür eine Lösung ?


    Bei mir trat vor ein paar Tagen folgendes Phänomen in dieser Konstellation (iOS 4.2.1 mit o2) auf:


    MMS sollte versendet werden und es kam jeweils die Meldung, dass es nicht geklappt hat. Nach 4 Versuchen habe ich das Gerät aus- und wieder eingeschaltet und dann ging es.


    Blöderweise waren auf der Gegenseite alle 5 MMS angekommen... :rolleyes:

    Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!