iPhone - Problem(Frage)thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneider1
    was für nen JB brauch ich denn da?
    hab die version 4.1


    Für die 4.1er Firmware ist limera1n richtig.


    Wenn du die neue MicroSIM aktivierst, dann wird die alte Karte automatisch deaktiviert - nach Neustart bzw. ausschalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Für die 4.1er Firmware ist limera1n richtig.


    Wenn du die neue MicroSIM aktivierst, dann wird die alte Karte automatisch deaktiviert - nach Neustart bzw. ausschalten.


    ok und dann einfach nur an meinem normalen itunes (vom 3GS) account anschließen und dann bekomm ich die 3. Anbieter sachen auch mit rüber?


    Wenn ich das tue sind die cydia apps dann auch mit drüben?

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

  • Zitat

    Original geschrieben von Schneider1
    Wenn ich das tue sind die cydia apps dann auch mit drüben?


    Nein. Vorher mit AptBackup sichern, dann Backup mit iTunes, dann Backup zurückspielen, AptBackup über Cydia wieder installieren und Restore wählen.


    Das funktioniert *meistens* ;).


    Ansonsten halt die Cydia-Sachen einzeln nachinstallieren.

  • ok limera1n hat bestens geklappt bekomm ich die daten den vom 3GS itunes mit alter itunes version dann auf 4er wenn ich es einfach anschließe oder sind die daten denn futsch bzw gehen nicht rüber ?

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken


  • Bekomme definitiv ein neues ;) :top:

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui


  • 1. erklärt sich von selbst, 2. sind die blauen Popups und 3. sind die Zahlen in dem kleinen roten Kreis an der jeweiligen App.
    Und soweit wie ich es mitbekommen habe, ist, dass wenn du Push für die eine App ausstellst, diese dann auch nicht mehr den Server abfragt.

  • Servus :)


    Ich habe mein IPhone 4 jetzt 3 Wochen, im allgemeinen bin ich auch sehr zufrieden, jedoch geht es mir auf die Nerven, dass der Handyempfang so beschissen ist.


    Habe hierzu schon einige Artikel gefunden, dass es an der Antenne liegt, wenn man das Handy beim telefonieren falsch in der Hand hält.


    Wie soll das weitergehen? Habe fast täglich ein Telefonat drin, indem die Verbindung unterbrochen wird, nur wie kann ich das unterbinden?

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch mal 2 Fragen. Seit dem iOS Update 4.2.1 ist die Akkulaufzeit bei meinem Bruder und mir extrem gesunken. Ist das ein bekanntes Problem ?


    Ein Freund hat mir heute berichtet, dass er vor ein paar Tagen das iOS 4.2.1 eingespielt hat und seitdem keine MMS mehr versenden kann (o2). Gibt es dafür eine Lösung ?



    Viele Grüße

  • Habe aktuell folgendes Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei helfen:


    Nachdem ich jetzt von meinem 3GS SW 4.1 auf ein 4G SW 4.0.2 umgestiegen bin, wollte ich jetzt das neue 4G mit iTunes Version 10.1.0.56 synchronisieren.
    Beim sync versuch bekomme ich nun die Fehlermeldung:


    "das Backup ... kann auf diesem iPhone nicht wiedhergestellt werden, da die Software auf dem iPhone nicht aktuell ist"


    Kann mir jemand sagen, ob es an der neuen iTunes Version liegt muss ich tatsächlich die SW des iPhone aktualisieren? Was ich nicht kann, da ich ein spanisches iPhone habe mit Unlock

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!