iPhone - Problem(Frage)thread

  • Hallo ich hätte auch nochmal ne Frage, auch wenn meine Fragen hier scheinbar immer unbeantwortet bleiben.


    Ich habe eine Frage zu Push-Nachrichten.


    Z.B. bei der App für die VZ-Netzwerke konnte ich am Anfang mal einstellen, dass diese App mir PushNachrichten schicken darf. Jetzt möchte ich das nicht mehr. Wo stelle ich das wieder um?


    Ich war unter "Einstellungen-->Benachrichtigungen-->VZ-Netzwerke" und kann dort 3 verschiedene Dinge abstellen:
    1. Töne
    2. Meldungen
    3. Kennzeichen


    Was 1. und 2. sind kann ich mir noch vorstellen, was 3. nicht mehr.
    Außerdem klingt das so, als wenn nur die "Benachrichtigung" ausgeschaltet wird und nicht die Push-Nachrichten an sich. (Sprich die App fragt zwar immernoch den Server nach Pushnachrichten, aber kann diese halt nicht mehr anzeigen, weil verboten).....


    Ansonsten habe ich grad nichts gefunden, wo ich das umstellen kann.


    Verstehe ich da was falsch?


    Danke schonmal
    mußik

  • Hi,
    ich habe mir eine Emoji App runtergelade und installiert .
    Wie kann ich das jetzt wieder deinstallieren damit die Smilies wieder weg sind?
    Wenn ich die App. Lösche, bleiben die Smilies.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Kann mir einer sagen wie schwer ein iPhone inkl. Verpackung von o2 sein muss? Ich wiege nach bevor Hermes eine Unterschrift bekommt :)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • :D Beruhigend! Wie drückt sich das in Gramm aus? Ab zur Küchenwaage bitte ;) Oder steht es auf dem Paket?

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Kann mir einer sagen wie schwer ein iPhone inkl. Verpackung von o2 sein muss? Ich wiege nach bevor Hermes eine Unterschrift bekommt :)


    Paranoia?

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa
    Danke für deine tolle Hilfe!
    Ich habe eben, bevor ich deinen Post gelesen habe, schon den Apple Care Service angerufen!
    Ich habe mit Kreditkarte mir für 2 Jahre den erweiterten Service für 69 Euro gekauft und bekomme Anfang nächster Woche ein komplett neues Gerät.


    Du bekommst eigentlich normalerweise beim 1ten Fehler kein komplett neues sondern ein refurbished iPhone zurück > außen neu und innen ein repariertes welches auch schon mal eingesendet wurde.



    Doch, es interessiert spätestens dann jemanden wenn er das gleiche Problem einmal hat. Und deshalb auf diesem Weg danke für Deine Problemlösung denn oft verläuft diese im Sand...


    Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    ich habe mir eine Emoji App runtergelade und installiert .
    Wie kann ich das jetzt wieder deinstallieren damit die Smilies wieder weg sind?
    Wenn ich die App. Lösche, bleiben die Smilies.


    Unter Einstellungen>Allgemein>Tastatur>Internationale Tastaturen kannst Du sie löschen.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von Gunn
    Paranoia?



    Kann ich Dir hier nicht beantworten, Sie überwachen mich bestimmt und lesen mit.

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Hi mein Iphone 4 ist grad angekommen hab mal ne frage oder auch ein paar mehr^^
    hab ne Micro sim dazu bekommen das ich meine nummer behalten kann muss ich die alte dann zuerst deaktivieren ?
    Und wenn ich meine sachen vom 3GS rüber haben will sowie die sagen wir mal nicht aus dem itunes store gekauften*hust*
    was für nen JB brauch ich denn da?
    hab die version 4.1


    Danke im vorraus wer hat kann auch gerne über icq dann schreiben einfach pn an mich

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!