iPhone - Problem(Frage)thread

  • Mein Iphone spinnt seit ca 4 Stunden.
    Ich kann SMS verschicken und erhalten und auch anrufen bzw. angerufen werden.
    Allerdings höre ich bei einem Anruf nie meinen Gesprächspartner.


    Kann das von jetzt auf gleich einfach so passieren?
    Reset? Werkseinstellungen mal versuchen?


    Habt ihr andere Tipps? :top:

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui


  • Kopfhörer mal drinnen gehabt?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Soweit ich weiß, hatte ich keine Kopfhörer drin. Ein- und ausgeschaltet habe ich es auch schon 2x. Synchronisiert ebenfals. Das Problem besteht seit heute Mittag. Habe nichts verändert seit dem letzten Updates außer eben ganz normale App-Updates und ein Albumkauf gestern im Itunes store.


    Netz Vodafone
    Software 4.2.1
    Komplett freies Gerät aus Paris ( Louvre Store ) , war damals als erster mit da




    EDIT: ÜBER KOPFHÖHRER KANN ICH HÖREN UND SPRECHEN.

    Wenn ich das Kabel ziehe kann ich über das Iphone nur was hören, wenn ich den Lautsprecher aktiviere aber nicht ohne, wenn ich das Telefon normal ans Ohr halte.


    Und nun?

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Also sowas hab ich schonmal in nem T-Punkt gehört ;) der Kunde hatte das gleiche Problem! Wiederherstellen usw. hat da nichts gebracht, wurde dann ausgetauscht.


    Bevor dus aber austauschen lässt, würd ichs erstmal nochmal wiederherstellen, dann geht ja auch ohne Backup um nen kurzen Test zu machen! Wenns dann noch immer nicht funktioniert, Apple anrufen und tauschen lassen! Bleibt ja sonst nicht mehr viel über.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Also sowas hab ich schonmal in nem T-Punkt gehört ;) der Kunde hatte das gleiche Problem! Wiederherstellen usw. hat da nichts gebracht, wurde dann ausgetauscht.


    Bevor dus aber austauschen lässt, würd ichs erstmal nochmal wiederherstellen, dann geht ja auch ohne Backup um nen kurzen Test zu machen! Wenns dann noch immer nicht funktioniert, Apple anrufen und tauschen lassen! Bleibt ja sonst nicht mehr viel über.


    Danke für deine Antwort.
    Versteh mich bitte nicht falsch aber wie soll das denn passiert sein? Ich habe ja nichts verwendet oder verändert. Nur in der Uni den Kippschalter auf lautlos gestellt, das wars aber auch.


    Ohne Einwirkung von jetzt auf gleich?

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Ja ich schreib ja, wie bei dem Kunden! Da wars das selbe! Der hatte sein Iphone knapp 4 Wochen, normal genutzt und von heut auf morgen gings nicht mehr.


    Wie sowas passieren kann?!? kA, entweder hats die kälte nicht gepackt, es gab nen kurzen, die Speaker taugen nichts und und und. Kann viele Gründe haben.


    Deswegen schreib ich ja, mal wiederherstellen versuchen, denn wenn dann kanns nur Hardware oder Software sein.
    Auch Apple wird dir raten, erstmal wiederherstellen bla bla bla...!


    Wenn das nichts bringt, kanns ja nur noch Hardware sein und die muss repariert werden, in dem Fall von Apple ausgetauscht, ausser du bist bei T-Mobile, die sind ja wohl als erstes auf der Welt von Apple autorisiert, jetzt Iphones reparieren zu dürfen in "ihrer" Werkstatt. Ich nehm an, dass is Dat Repair. Aber das wird dann wohl länger dauern als von Apple direkt.

  • Wiederherstellen hat nichts gebracht. Jetzt habe ich anscheinend die schöne sch**sse :(


    Irgendeine Idee noch, außer es einzuschicken?
    Wielange dauert das aus Erfahrung?

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Im Vergleich zum 3GS lässt sich der Stummschalter des iP 4 sehr leicht betätigen.


    Ist das bei allen iP 4 so ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!