iPhone - Problem(Frage)thread

  • Re: Re: iPhone 4 mit überarbeiteter Antenne?


    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Weil das Problem keins ist.


    Für mich ist es aber eines. Ich habe bei diesem Griff SOFORT NULL Empfang.

  • Dann versorgt dein Netzbetreiber offenbar schlecht ;)


    Das Thema wurde zur Genuege diskutiert, koennen wir gerne im entsprechenden Thread wieder aufwaermen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Dann versorgt dein Netzbetreiber offenbar schlecht ;)


    Das Thema wurde zur Genuege diskutiert, koennen wir gerne im entsprechenden Thread wieder aufwaermen.


    Du hast ja geantwortet auf das Problem. Also sei es mir auch gestattet. Das mit dem Netzbetreiber stimmt. Nur mit dem 3GS habe ich keine Probleme. Mit dem 4'er aber schon. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Weil das Problem keins ist.


    Dass das Problem keines ist, halte ich für nicht richtig.


    Kenne einige iPhone 4 Nutzer mit verschiedenen Netzbetreibern und so etwa jeder zweite jammert wegen Empfang. Einige auch wegen generell schlechter Verbindungs- bzw. Sprachqualität (Aussetzer, Störgeräusche etc.).


    Der Grip-of-Death wurde mir schon oft demonstriert und ich habe ihn auch selbst ausprobiert.


    Leider entspricht der Death-Grip teilweise meiner natürlichen Handyhaltung. Ich habe jedenfalls genau an der kritischen Stelle unten an der Ecke immer meine Finger drauf.

    LG, Borris

  • Zitat

    Original geschrieben von Borris.Orloff
    Dass das Problem keines ist, halte ich für nicht richtig.

    Deine persoenliche Einschaetzung, nicht die von Apple. Du kannst gerne ein Problem sehen wo es keins gibt, steht dir frei. Aber da der Hersteller anderer Meinung ist, gibt's da auch keinen Handlungsbedarf. Und das beantwortet deine Frage.


    Wie ich schon schrieb: Das Thema ist alt und grau, du kannst die entsprechende Diskussion nachlesen. Da wurde schon alles gesagt, es gibt dazu keine neuen Fakten.

  • Ich kenne die Meinung Apples, alle Reaktionen Apples auf das Problem von Beginn an und halte das Verhalten Apples in diesem Fall für unangebracht. Ja, es ist meine Meinung, und die ist, dass Apple ein vorhandenes Problem herunter spielt.


    Ich lasse es mir auch nicht nehmen in einem Problem(Frage)Thread nach Neuigkeiten zu einem bekannten Problem zu fragen, nur weil jemand der Meinung ist, Probleme gäbe es gar nicht, sobald ein Hersteller diese dementiert.


    Noch bin ich ein denkender Mensch und kein blinder Apple-Lemming.

    LG, Borris

  • Was möchtest du denn jetzt hören?! Es gibt keine überarbeitete Version, du hast nur die Möglichkeit, einen anderen Netzbetreiber zu versuchen ( der in deiner Ecke evtl. besser versorgt ist )
    Ansonsten kannst du nur beim 3gs bleiben und bis zum Iphone 5 warten.


    Es gibt keinen Grund für Apple eine überarbeitete Version rauszubringen! Das Teil geht immer noch weg wie warme semmeln, nachdem es nun auch noch Unlocked ist, rennt beinah jeder mit nem Iphone 4 rum.


    Wäre das "Problem" ein wirkliches Problem, würde doch kein Mensch ein Iphone 4 kaufen, bzw. es danach wieder zurückgeben und dann würde wohl auch Apple reagieren. Solang das Ding aber fleisig produziert wird und über die Ladentheke geht gibts für Apple keinen Grund die Produktion zu ändern.

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Es gibt keine überarbeitete Version.


    Das wollte ich hören. Geht ja auch aus meiner Frage hervor.


    Ob Apple nun reagieren sollte oder nicht, darüber kann man geteilter Ansicht sein, das ist aber nicht meine Frage.

    LG, Borris

  • Mobile Daten


    Hallo zusammen,


    möchte einmal kurz von meiner Odesse mit meinem Iphone berichten.


    Habe mir das Iphone4 im Applestore gekauft und bei Eplus eine Mircro Sim Karte bestellt.
    Alles kam wie angekündigt bei mir an, und fast alles lief auch perfekt, bis auf der kleine
    Fehler bei dem weder Eplus noch die Support-Hotline eine Lösung hat.
    Das Problem stellt sich wie folgt da, das immer wieder die Einstellung unter Netzwerk Mobile
    Daten gelöscht sind. Auf anraten der Hotline von Apple sollte ich mir eine neue Karte zukommen
    lassen, doch das ergab keine Besserung.
    Weiß nicht mehr weiter , und hoffe das Ihr mir helfen könnt


    Gruß


    Kally

  • Zitat

    Original geschrieben von TeddybaerW
    Wäre das "Problem" ein wirkliches Problem, würde doch kein Mensch ein Iphone 4 kaufen, bzw. es danach wieder zurückgeben und dann würde wohl auch Apple reagieren.

    So ist es.

    Zitat

    Original geschrieben von kally2001
    Das Problem stellt sich wie folgt da, das immer wieder die Einstellung unter Netzwerk Mobile
    Daten gelöscht sind.

    Das passiert eigentlich nur, wenn du die SIM wechselst, ein Softwareupdate durchfuehrst oder die Netzwerkeinstellungen zuruecksetzt. Einmal die Einstellungen eintragen sollte ansonsten genuegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!