iPhone - Problem(Frage)thread

• Bei mir is es bisher auch immer so gewesen ( nicht speziell bei der 4.2 ) aber beim Wiederherstellen sind die Einstellungen der Emails ( ausser Kennwort ) noch da, aber die Emails sind auch weg, bzw. müssen erneut abgerufen werden.

Du hast wohl die Emails nicht mehr auf dem Server oder?

Wie man die allerdings aus dem Backup rausbekommt weis ich auch nicht.

• Evtl. gibts das hier schon oder es stört keinen: SMS bzw. Push-Email Vibration während eines Gespräches - sehr laut und unangenehm direkt am Ohr. Siemens wurde seinerzeit wegen eines vemeintlich zu lauten Akku-Leer-Warntones fertig gemacht...

• Soviel zum Thema kratzfestes Iphone4..... (Ich glaub ich hab sowas aber auch schon von wem anders gelesen).

Ich trage mein iPhone immer in der Innentasche meines Jackets und behandel es wirklich pfleglich, dennoch weist die "kratzfeste Glasrückseite" des iP4 schon mega viele Kratzer auf.... Mich störts ja an sich nicht, aber dafür das es kratzfester als die vorigen Modelle sein sollen......................

• Zitat

Original geschrieben von David328
    ... kratzfester als die vorigen Modelle sein sollen......................

Ist es.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• mein Iphone 4 hat Vibrations probleme.
    Es vibriert nur sehr schwach, als wenn der Motor keine Power hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• gibt es die möglichkeit das standard batterie symbol im lockscrenn zu entfernen oder zumindest auf hide zu stellen und dafür ne kleinere anzeige zu bekommen?

• Mit JB: ja.

Ohne: afaik nicht!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• jailbreak ist drauf, habe u.a auch lockinfo drauf, deswegen stört auch das zu große batteriesymbol

• SMS versenden geht nicht O²

Moin zusammen :),

mein Kollege hat ein Problem mit SMS versenden.
    Der grüne Sendebalken fängt an zu laufen und kurz vor Ende bricht es ab mit
    der Fehlermeldung:
    SMS kann nicht versendet werden, versuchen sie es erneut.
    SMS Empfangen klappt.

Wir haben gestern alle Einstellungen mit meinem IPhone verglichen und stellten keine Unterschiede fest.

Es handelt sich um ein 3G mit JB.
    Der JB ist vor etwa 2 Monaten erfolgt. Bis dahin lief alles zu seiner Zufriedenheit.
    Er hat ein O2O mit IP M.

Nach seiner Aussage hat er die Version 3.12 drauf.
    Bei ITunes hat er auch nichts "Nachgeladen".
    Kann er ja auch nicht, weil er zur Zeit kein Internet hat wegen Umzug.

Woran könnte es liegen. :confused:

Gruß Hope0815 :)

• Mein freies 3GS (4.2.1) hat seit heute morgen kein Vodafone-Netz mehr, Anzeige "suchen" oder "kein Netz".
    Sowohl mit der Karte meines Nachbarn als auch mit meinen beiden Vodafone (Ultracards) und einer alten Call-Ya -> "kein Netz".
    Alle benannten Karten funktionieren in anderen Telefonen.
    Mit einer O2-Karte, X-tra-Card und Congster läuft das iPhone einwandfrei.

Gibt es da einen Kniff, Trick, bekanntes Problem?
    Ja ich habe bereits "erzwungen" wiederhergestellt.
    ....und zum Glück auch ja: ich habe Garantie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!